Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Umsteigen auf Leopard ?

Mitglied: Alphavil

Alphavil (Level 2) - Jetzt verbinden

09.10.2007, aktualisiert 22.10.2007, 4107 Aufrufe, 9 Kommentare

Ende diesen Monats kommt Leopard auf den Markt,

Meine Frage wäre steigt ihr um oder bleibt ihr beim guten alten Tiger?

Greetz André
Mitglied: Supaman
09.10.2007 um 09:50 Uhr
abwarten und tee trinken, wer den druck nicht abwarten kann darf sich gerne als versuchskaninchen zur verfügung stellen.
Bitte warten ..
Mitglied: Arch-Stanton
09.10.2007 um 10:14 Uhr
Ich steige erst einmal nicht um und bleibe bei XP.

Arch Stanton
Bitte warten ..
09.10.2007 um 13:40 Uhr
Bei XP ? Öhm hier geht es grad um Apple-Betriebssysteme

Auf meinem Mac Mini und meinem MacBook werd ich auch erst mal nix verändern, das läuft alles so rund

Bin aber am Überlegen mir Ende des Jahres den neuen Imac zuzulegen, denke das dann Leopard schon vorinstalliert ist

Greetz André
Bitte warten ..
Mitglied: nebbiolo
16.10.2007 um 20:56 Uhr
Ich werde Ende November einen neuen Mac bekommen, da wird der Leopard schon springen. Bei den übrigen Maschinen werde ich eher abwarten. Sind zum Teil nicht mehr so ganz neu und 10.5 soll doch ziemlich viele Ressourcen beanspruchen. Wird eher so sein das ich noch warte bis es aus triftigen Gründen nicht mehr anders geht.
Du wirst es wahrscheinlich nicht für möglich halten, aber wir arbeiten an einigen Maschinen noch immer mit OS 9.2, und zwar absolut zufriedenstellend und zügig.
Bitte warten ..
16.10.2007 um 22:59 Uhr
So ich habs heute vorbestellt und zähl schon die Tage

Ich hols mir hauptsächlich wegen TimeMachine
Bitte warten ..
Mitglied: AnZaMa
21.10.2007 um 23:45 Uhr
Hallo,
ich werde auf alle Fälle umsteigen. Freue mich schon auf das neue Leopard und hoffe, dass ich es auch am Freitag bzw. Samstag direkt besorgen kann.
Bitte warten ..
22.10.2007 um 14:54 Uhr
Weiss jemand ob iLife 08 dabei ist? Irgendwie find ich da nirgends was dazu
Bitte warten ..
Mitglied: AnZaMa
22.10.2007 um 15:51 Uhr
ILife 08 ist nicht mit dabei. Ist noch ILife06 dabei. Leider.
Bitte warten ..
22.10.2007 um 17:14 Uhr
Das find ich aber schwach von Apple,

bekommt man wenigstens das Update auf 08 günstiger ?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
C und C++
Von C auf C++ umsteigen
Frage von jangruC und C++3 Kommentare

Sehr geehrte Community, wie Sie meiner Überschrift bereits entnehmen konnten, habe ich vor von C auf C umzusteigen. Da ...

Mac OS X
Downgrade von Yosemite auf Snow Leopard
Frage von admileoMac OS X10 Kommentare

Sicherlich kein neues Thema. Ich bekomme meinen Fehler nicht allein ausgebügelt: 1. kaufte ich mir doch tatsächlich einen iMac ...

Linux
Linux-News für Umsteiger
gelöst Frage von honeybeeLinux4 Kommentare

Hallo, ich bin seit Jahren ein Windows-Anwender und würde mich gern in Zukunft mehr mit Linux beschäftigen. Gibt es ...

iOS
Update von Leopard zu capitan
Frage von jensgebkeniOS5 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, Habe mir das Kapitän runtergeladen und wollte es nun auf den Leopard überspielen, ist da was bei ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server
Erneutes Release von WS2019 und Win10 v1809
Tipp von IT-Pro vor 4 StundenWindows Server2 Kommentare

Hi, nachdem der Windows Server 2019 und Windows 10 in der Version 1809 aufgrund von verschwinden von Dateien nach ...

CPU, RAM, Mainboards
Spectre Update Tool für ältere PCs
Information von sabines vor 7 StundenCPU, RAM, Mainboards6 Kommentare

Mit Hilfe eines Tools wird der betreffende PC permanent von einem USB Stick gestartet, der ein passendes Microcode Update ...

Windows 10
Windows 10 Oktober 2018 Update: Es ist wieder da
Tipp von Bowsette vor 15 StundenWindows 101 Kommentar

Ein neuer Versuch von Microsoft das Windows 10 Oktober 2018 Update, auch bekannt als 1809, an den Mann zu ...

Windows Server

Windows Server 2016: Achtung - ab heute gibt es wieder Express Updates

Information von kgborn vor 1 TagWindows Server1 Kommentar

Kurze Info für Administratoren, die Windows Server 2016 per WSUS/SCCM mit Updates betanken. Ab heute gibt es für Windows ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows 10 mit CRITICAL PROCESS DIED
Frage von liquidbaseWindows 1028 Kommentare

Das aktuelle Problem was ich habe steht bereits im Threadtitel. Etwas mehr zum Hintergrund soll nun folgen. Problemkind ist ...

Windows Server
Windows Server 2016 Lizenzierung - 7 Hyper V VMs
Frage von staybbWindows Server18 Kommentare

Hallo zusammen, wir haben zwei HP Server gekauft mit jeweils pro Server 2 CPUs à 10 Cores. Also insgesamt ...

Batch & Shell
Ordnernamen mit String aus Ziffern-Zahlenkombination erstellen
Frage von MmarKussBatch & Shell15 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein etwas komplexeres Problem, welches ich selbst mittels einer Batch-Datei lösen will / muss, da ...

Windows Server
Lohnt sich eine Domäne für uns?
Frage von BowsetteWindows Server12 Kommentare

Hallo, ich arbeite in einem kleinen Unternehmen mit mehr als 5 und weniger als 10 Mitarbeitern, also Small Business ...