lordasriel
Goto Top

Nach Umstellung Größenveränderung

Hi,

ich habe volgendes Problem ind der Firma in der ich bin haben wir das MS Office von Office 2000 auf Office XP geändert. Nach der Umstellung wollten ein paar unserer Mitarbeiter ihre alten Excel Tabellen wieder nutzen und haben festgestellt das die ganzen Zellenhöhen und breiten zu klein sind (kleiner als Vorher). Da sie aber auf Label gedruckt werden müssen müssen die Abstände genau stimmen. Nun zu meiner Frage:

Kann mir jemand sagen woran das liegt(meiner Meinung nach an der Umstellung) und ob ich das irgend wie beheben kann (z.B. irgend wo nen Hacken setzen oder so) ohne großen Aufwand(wie bei jedem einzeln einstellen).


Danke schon mal

Content-Key: 50323

Url: https://administrator.de/contentid/50323

Printed on: April 25, 2024 at 23:04 o'clock

Member: LordAsriel
LordAsriel Jan 31, 2007 at 14:30:52 (UTC)
Goto Top
Also sorry aber der Beitrag hat sich erledigt es war ein anderes Problem wie ich eben festgestellt hab