hitazcl
Goto Top

Unabhängiges Systemhaus

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Systemhaus...

Wer kann mir ein Systemhaus nennen (muss nicht groß sein), das möglichst unabhängig berät und mit dem er zufrieden ist?!
Vielleicht liegt es ja in oder um Hamburg, bin aber auch für regionale Systemhäuser zu haben.

Beratung
Beschaffung


Danke.

Gruß

Content-Key: 111560

Url: https://administrator.de/contentid/111560

Printed on: April 23, 2024 at 13:04 o'clock

Mitglied: 16568
16568 Mar 16, 2009 at 16:33:24 (UTC)
Goto Top
Mit meiner eigenen Firma face-wink

Nee, jetzt mal im Ernst:
definiere Deine Anforderungen doch mal etwas genauer.
Ich komme z.B. aus der Umgebung Frankfurt/Main, und bin mir sicher, daß Dir das wenig helfen würde.
Auch ist es wichtig, welche Software-Umgebung vorhanden ist, etc...


Lonesome Walker
Member: maretz
maretz Mar 17, 2009 at 05:39:31 (UTC)
Goto Top
Suchst du ein Systemhaus um dich dort zu bewerben - oder suchst du eines von dem Ihr zukünftig eure EDV-Hardware bekommen könnt? Im letzten Fall kannst du mir gerne deine Kontaktdaten per Nachricht schicken - dann werde ich gerne mit unserem Systemhaus kontakt aufnehmen und denen bescheid sagen das die sich mal bei dir melden sollen... (Kommen aus dem Raum Bremen - können daher auch Hamburg relativ gut Abdecken...)
Member: hitazcl
hitazcl Mar 17, 2009 at 09:46:20 (UTC)
Goto Top
Hi,

es geht mir schon um die Hardwarebeschaffung!
Vielleicht nennst du mir einmal den Namen deines Systemhauses, dann kann ich mal schauen!
Und evtl. gebe ich dir dann meine Daten... dann sehen wir weiter...

Danke.
Member: hitazcl
hitazcl Jul 02, 2009 at 07:16:25 (UTC)
Goto Top
Ich fahre jetzt mit FKS und das sehr gut!