bundlerteufl
Goto Top

Während unattanded soll der PC-name erfragt werden win 8.1

hi all

ich möchte gern das während der Installation von Win 8.1 pro via PXE mit Unattended.xml die Abfrage für PC-Name erscheint

bisher habe ich bei googlesuche nur herraus gefunden wie ich ihm einen Random-Namen (mit <ComputerName></ComputerName> bzw ohne diesen Satz) oder einen Random-Namen auf den Registrar (<ComputerName>*</ComputerName>) erstellen kann

ich kenne es eigentlich von win7 install her wenn kein zeichen dazwischen steht fragt er nach dem namen

wie bekomme ich win8.1 dazu??

zur konfig:

WDS = 2012 R2
inkl WSUS und DHCP

keine AD

unattanded.xml wird via WAIK erstellt


falls noch Fragen einfach schreiben

Danke schonmal vorab

Content-Key: 266702

Url: https://administrator.de/contentid/266702

Printed on: April 18, 2024 at 04:04 o'clock