cubitus
Goto Top

Unbekannte Codeseite 4095

Hallo zusammen,

ich migriere gerade von Exchange 5.5 nach 2000. Seit dem Verschieben der Postfächer bekomme ich in der Ereignisanzeige des Exchange 2000 Servers zwei Fehler:
1. Einige Daten beziehen sich auf die Codeseite 50220, die aktuell vom Betriebssystem nicht unterstützt wird.
2. Einige Daten beziehen sich auf die Codeseite 4095, die aktuell vom Betriebssystem nicht unterstützt wird.

Die Codeseite 50220 gehört zur Sprache "Japanisch", nachdem ich diese Sprache auf dem Server (Windows 2000) installiert habe, tritt dieser Fehler nicht mehr auf.

Zur Codeseite 4095 finde ich aber nun absolut gar nichts, und ich traue mich auch nicht so recht, auf unserem allerheiligsten Mailserver einfach mal alle verfügbaren Sprachen zu installieren.

Weiss einer von Euch, was es mit dieser Codepage auf sich hat?


merci
cubi

Content-Key: 46673

Url: https://administrator.de/contentid/46673

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock