soundman
Goto Top

Unerlaubter Seitenaufbau beim Start des IE und IE geht nicht online

Hallo . Ich bin neu hier und hab ( leider ) ein Problem .
Immer wenn ich den IE starte und versuche eine Seite zu laden , versucht sich bei mir immer die Seite www.arcoona.com/search.jsp?qt=na.com aufzubauen ( sendet immer einen Ping )

Meine Rechner sind am Router angeschlossen , der und das Netzwerk arbeiten ansonsten einwandfrei ! Bis auf diesen einen Rechner . Mit ihm kann ich ausserdem kein AV - Update mehr laden und auch kein Online Spiel mehr starten ( C & C ). Ich hab das System nach der Adresse durchsucht , nichts gefunden . In den Exploreroptionen war auch nichts zu finden .

MfG Soundman

Content-Key: 16201

Url: https://administrator.de/contentid/16201

Printed on: April 25, 2024 at 20:04 o'clock

Member: BigWumpus
BigWumpus Sep 16, 2005 at 22:39:46 (UTC)
Goto Top
Tja,
natürlich läuft da ein Trojaner !
Versuch es mal mit den üblichen Verdächtigen:
-Adaware
-Antivir
-cwshredder
...