Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Unglaublich aber wahr!!! Internet Explorer zeigt Google nicht mehr an.

Mitglied: tfunke

tfunke (Level 1) - Jetzt verbinden

05.10.2005, aktualisiert 09:54 Uhr, 9906 Aufrufe, 3 Kommentare

Ich habe folgendes Problem ich kann von meinem PC die Seite von google nicht mehr aufrufen.
Ich habe einen Win2000 Rechner mit SP4 und allen verfügbaren updates.
Wenn ich nun die URL eingebe kommt diese Seite ist nicht verfügbar. Von allen anderen PC´s im Netzwerk ist das kein Problem.
Ach so ich habe auch nichts an den Browsereinstellungen verstellt.

Hatte das schon mal jemand, oder weiß jemand wie man das lösen kann?

Gruß
Thomas
Mitglied: 16640
05.10.2005 um 09:42 Uhr
Wenn ansonsten alles normal funktioniert, schau doch mal in die HOSTS-Datei (c:\winnt\system32\drivers\etc\hosts), ob da ein Hijacker vielleicht Deinem Google-Host eine andere IP untergeschoben hat.

hand/dba
Bitte warten ..
Mitglied: 13100
05.10.2005 um 09:54 Uhr
auf andere seiten kommste aber schon?

versuch einfach mal ne andere variante

www.google.at
www.google.de
www.google.com

bzw. mach mal ein tracert auf www.google.xxx
(xxx mit der entsprechenden domainendung ersetzen.)

insbesondere zu www.google.com wird die verbindung
wahrscheinlich nich sehr berauschend sein. sollten
sternchen auftauchen, liegt es ganz klar, an der
verbindung und nich am computer.
Bitte warten ..
Mitglied: TuXHunt3R
04.01.2011 um 13:19 Uhr
Ansonsten mal die IE-Einstellungen zurücksetzen....

EDIT: Sorry, habe nicht gesehen, dass der Beitrag schon 5 Jahre alt ist....
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 7

Google Übersetzer im Internet Explorer 11 - Virus oder gewollt?

Frage von 70866Windows 7

Ich hab da mal ne Frage - als ich heute eine Webseite mit einer eher exotischen Spriache mit dem ...

Webbrowser

Internet Explorer zeigt keine PDFs an "Die Seite kann nicht angezeigt werden"

Tipp von BadgerWebbrowser2 Kommentare

Hatte bei einem User das Problem, dass der Internet Explorer beim öffnen sämtlicher PDFs die Fehlermeldung "Die Seite kann ...

Webbrowser

Internet Explorer ladet und zeigt keine cab Files an

gelöst Frage von 116480Webbrowser7 Kommentare

Hallo, auf einem Testrechner kommt wie im Bild eine *.cab DAtei zum Laden. Aber in der ganzen Firma , ...

Webbrowser

Google Suche zeigt Suchergebnisse nicht an

Frage von manuelwWebbrowser6 Kommentare

Hallo, ich bekomme seit gestern vermehrt Anrufe unserer Kunden die das Problem haben, dass wenn sie bei Google einen ...

Neue Wissensbeiträge
Ausbildung

Linux-Ausstieg in Niedersachsen - Windows statt Bugfix

Information von StefanKittel vor 23 StundenAusbildung9 Kommentare

Sind ja nur Steuergelder

Speicherkarten

Neuer Speicherkartentyp - zunächst nur für Huawei-Smartphones (künftig auch für Notebooks u. Tablets?)

Tipp von VGem-e vor 2 TagenSpeicherkarten3 Kommentare

Servus, als ob das "Chaos" i.S. Speicherkarten noch nicht groß genug wäre?! Evtl. kommt dieser neue Kartentyp bald auch ...

Sicherheit

Diverse D-Link-Router durch drei Schwachstellen kompromittierbar

Information von kgborn vor 2 TagenSicherheit

Hat jemand D-Link-Router in Verwendung? Einige Modelle sind sicherheitstechnisch offen wie ein Scheunentor. Äußerst unschöne Sache, aber nichts neues ...

Hardware

100.000 Mikrotik-Router ungefragt von Hacker abgesichert

Information von 7Gizmo7 vor 3 TagenHardware3 Kommentare

Hallo zusammen, da hier ja öfters mal von Mikrotik gesprochen wird. Trotz Updates klafft eine Sicherheitslücke in Hundertausenden Mikrotik-Routern. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Vmware
Offene LDAP-Server in AS
gelöst Frage von obi-wan-kenobiVmware18 Kommentare

Hallo alle Miteinander, ich habe ein Problem, unsere VM-Ware Appliance (Version. 6.5.0.10000) ist scheinbar angreifbar. Wir haben eben die ...

SAN, NAS, DAS
Nas mit USB und LAN gleichzeitig zugreifen
gelöst Frage von MarkBeakerSAN, NAS, DAS16 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche eine Art NAS, womit ich via LAN und USB zugreifen kann. Folgender Aufbau ist gedacht: ...

Windows Server
Zertifikat RemoteDesktop hinterlegen
Frage von Green14Windows Server10 Kommentare

Hallo zusammen. ich habe mehrere Server (WinSrv 2016). Die Server sind in keiner Domäne und keine Terminalserver. Ich verbinde ...

Google Android
Samsung S7 Kontakte gelöscht. Kann man die wieder herstellen
Frage von merkelGoogle Android10 Kommentare

Hallo, auf einem S7 wurden Kontakte gelöscht. kann man die wieder herstellen ? gruss Jonas