Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Unschärfe beim Abspielen von Filmen etc.

Mitglied: Marcys

Marcys (Level 2) - Jetzt verbinden

12.10.2006 um 17:11 Uhr, 2420 Aufrufe

Hallo,

ich bin von einer Grafikkarte von einer ATi 8 MB (bitte nicht lachen) auf eine Gigabyte nVidia GeForce FX5200 128MB umgestiegen. Die aktuellen Treiber habe ich mir von der HomePage herunter geladen.

Nun habe ich jetzt das Problem, wenn ich einen MPEG oder AVI oder sonst was abspiele dass das Bild (in dem Player WinDVD7) irgendwie verschwomen aussieht, bzw. den Effekt hat als ob eine durchsichtige Wolke davor wäre.

Wenn ich dann in die Einstellungen gehe, während der Film läuft, und die Registerkarte GeForce FX5200 klicke, das bild wieder ganz normal ist. Das Bild ist aber nur in dem Player so, nicht auf dem ganzen Bildschirm.

Was könnte das denn sein. Muss ich was anderes einstellen?

Gruß
Martin
Ähnliche Inhalte
Video & Streaming
W264 Abspielen aber wie?
gelöst Frage von EdaseinsVideo & Streaming3 Kommentare

Huhu Leute, Habe ein Überwachungsvideo im AVI Format bekommen welches mit dem Codec w264 aufgenommen wurde. Nun gibt es ...

Microsoft Office

Nummerierung (von Kapiteln) in Word 2013 unscharf

gelöst Frage von greenhorn101Microsoft Office8 Kommentare

Guten Morgen Community! Ich habe ein seltsames Problem in Word. Ich verwende Word 2013. Ich schreibe gerade eine wissenschaftliche ...

Outlook & Mail

Schrift in RDP Sitzung unscharf, aber nur in Outlook

Frage von StefanKittelOutlook & Mail6 Kommentare

Hallo, ich habe hier einen Kunden der sich von einem Windows 7 Prof PC per RDP auf einen Windows ...

Windows 7

Videos auf Internetseite nicht automatisch abspielen

Frage von ThierryHenryWindows 75 Kommentare

Hallo Wenn ich z.b auf Chip.de gehe und auf einen Artikel klicke den ich lesen will ist meistens ein ...

Neue Wissensbeiträge
Exchange Server

EDB to PST Konverter - Nicht Gratis aber mit vollem Umfang

Tipp von PixL86 vor 3 StundenExchange Server9 Kommentare

Hallo zusammen, da ich nun ca. eine gefühlte Ewigkeit für einen gratis Konverter (EDB => PST) gesucht habe, möchte ...

Erkennung und -Abwehr
Trendmicro WFBS 10 ist in deutsch verfügbar!
Tipp von VGem-e vor 6 StundenErkennung und -Abwehr

Servus Kollegen, downloadbar unter

Windows Update

MS Patchday Juni 2018 - BSOD, obwohl noch kein Patch freigegeben

Erfahrungsbericht von diemilz vor 7 StundenWindows Update4 Kommentare

Hallo zusammen, wir hatten hier letzte Woche ein massives Problem. Alles begann damit, dass ein Mitarbeiter kurz vor Feierabend ...

Microsoft
Shadow Defender
Tipp von Hyrule vor 19 StundenMicrosoft

Ich denke viele kennen es: Ein Update oder ein neues Programm und vieles funktioniert nicht mehr wie gewünscht. Die ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
Powershell Netzwerkdrucker auflisten
gelöst Frage von schiggi85Batch & Shell16 Kommentare

Hallo zusammen, ich möchte mit dem invoke-command bei einem remoteclient die installierten Netzwerkdrucker des Users abfragen. Nur klappt das ...

CPU, RAM, Mainboards
ASUS P5W DELUXE startet nur manchmal und nur mit 2 GraKas
Frage von Windows10GegnerCPU, RAM, Mainboards13 Kommentare

Hallo, ich habe das o.g. Motherboard erhalten. Egal ob C2D 8400, Pentium D 945 oder P4 670, das teil ...

Exchange Server
Exchange 2013 kein Mail-Versand und -Empfang nach Neustart
Frage von AkroshExchange Server11 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe hier ein Problem mit unserem Exchange Server 2013 (VM auf ESXi 6.5). Die Festplatten C ...

Virtualisierung
Virtuelle Maschinen langsam unabhängig vom Hypervisor
gelöst Frage von HyruleVirtualisierung10 Kommentare

Hallo, ich möchte gerne zwei bis drei virtuelle Maschinen virtualisieren, darauf sollen jeweils Windows 10 und diverse etwas größere ...