walker002
Goto Top

Unterm Exchange2007 die Meldungen der Synchronisierungsprobleme abschalten

Hallo Leute face-smile

Wir arbeiten hier mit den öffentlichen Ordnern von Exchange2007 und die Meldungen unter „Synchronisierungsprobleme“ stören und rauben Platz ohne Ende face-confused
Wie kann ich dem Exchange oder noch besser bei dem jeweiligen User, der diese Meldungen bekommt abschalten?

Es ist schon klar, dass man dem Fehler auf die Schliche kommen sollte…
Nur den haben wir ja „extra“ Verursacht, in dem wir bestimmte Rechte auf den öffentlichen Ordnern verboten haben^^ Somit selbstgemachtes Leid, ich weiß und somit müssen wir diese „Synchronisierungsprobleme“ nur abschalten können und alles wäre in Butter face-smile

Wer kann mir sagen, wie und wo das geht?

Hab recht vielen Dank
André

Content-Key: 148336

Url: https://administrator.de/contentid/148336

Printed on: April 23, 2024 at 13:04 o'clock