derlenhart
Goto Top

Unterordner bei Kalendern freigeben?

Bekomme am Exchange 2003 Server den Unterkalender nicht freigegeben

Hallo,

ich habe einen Exchangebenutzer, der einen Unterordner im Kalender angelegt hat. Nun möchte ein anderer Mitarbeiter auf diesen Unterkalender zugreifen. Das Problem ist, ich kriege den nicht geöffnet. Wie kann ich auf einen Unterkalender zugreifen, oder ist dies nicht möglich?

Oder gibt es hier nur die Möglichkeit über einen öffentlichen Kalender?

Schönen Gruß
derLenhart

Content-Key: 47939

Url: https://administrator.de/contentid/47939

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 13:03 Uhr

Mitglied: pointecker
pointecker 06.08.2007 um 16:06:00 Uhr
Goto Top
Habe das selbe Problem.

Habe es derzeit gelöst, indem ich für den 2. User Postfachberechtigung vergeben habe und so alle Ordner + Unterordner bekomme. Jedoch habe ich hier das Problem, dass man den Kalender nicht dauerhaft umbenennen kann - stellt sich immer auf "xyz von Postfach - [besitzer]".
Dieser Kalender wird bei "meine Kalender" angezeigt.

"Andere Kalender" welche über die Funktion "Kalender freigeben..." freigegeben sind, können am PC frei umbenannt werden und bleiben auch dauerhaft mit diesem Namen gespeichert.