99064
Goto Top

Unterschied Citrix Presentationserver 4.5 und XenApp 5

Hallo,

wie der Titel ja schon sagt würde ich gerne wissen wo die Unterschiede zwischen dem Citrix Presentationserver 4.5 und Citrix XenApp 5 liegen.
Bedeutet es nämlich dann, wenn ich Citrix XenApp 5 in eine bestehende Citrix Presentationserver 4.5 Farm installiere auch unter der Version 4.5 und nicht 5 steht?
Lediglich soll beim Windows Server 2008 der volle Funktionsumfang von Citrix XenApp 5 zu tragen kommen, was ich aber auch nur durch hören und sagen mitbekommen hab.
Leider konnte mir auch kein Thread in diesem Forum, geschweige dem Google weiter helfen.

Daher wäre es nett wenn mich mal jemand darüber aufklären könnte.

Vielen Dank


Gruß
Markus

Content-Key: 164116

Url: https://administrator.de/contentid/164116

Printed on: April 23, 2024 at 22:04 o'clock

Member: keksprinz
keksprinz Apr 07, 2011 at 07:05:49 (UTC)
Goto Top