116837
Goto Top

Unterschied eset Smart Security - Endpoint Security

Hallo.

Ich habe ein kleines Unternehmen und nutze noch aus Privatzeiten die Smart Security, bei welcher nun die Lizenz ausläuft.

Gibt es signifikante Unterschiede welche einen umstieg auf Endpoint Security interessant machen?
Wenn ja, welche?

Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand bei meinem Problem helfen könnte, und mir die Unterschiede erklärt.

Content-Key: 242844

Url: https://administrator.de/contentid/242844

Printed on: April 19, 2024 at 16:04 o'clock

Member: Xaero1982
Xaero1982 Jul 06, 2014 at 08:08:01 (UTC)
Goto Top
Moin,

die kann man sich doch sehr schön auf der Eset Seite ansehen. Ein Problem ist das nicht. Höchstens Lesefaulheit...

Für einen PC lohnt sich Endpoint natürlich nicht...

http://www.eset.com/de/home/fuer-windows/

http://www.eset.com/de/business/products/security/#businessbenefits

Gruß
Mitglied: 116837
116837 Jul 06, 2014 at 08:12:56 (UTC)
Goto Top
Gelesen habe ich das schon, nur konnte ich nicht raus finden ab wann und ob es sich lohnt.

Danke für deine Antwort, jetzt weiß ich Bescheid.

Danke.
Member: adminst
Solution adminst Jul 06, 2014 updated at 09:29:07 (UTC)
Goto Top
Hallo
Grundsätzlich das gleiche ausser, dass du bei der Endpoint Security alles über den ERA Server steuern kannst ohne dass du jeden
PC einzeln konfigurieren musst.

Gruss
adminst
Member: MK82LST
Solution MK82LST Sep 24, 2014, updated at Oct 03, 2014 at 13:50:25 (UTC)
Goto Top
Zitat von @adminst:

Hallo
Grundsätzlich das gleiche ausser, dass du bei der Endpoint Security alles über den ERA Server steuern kannst ohne dass
du jeden
PC einzeln konfigurieren musst.

Gruss
adminst

Auch wenn es spät ist. Hallo zusammen.

ESET NOD 32 Antirus und Smart Security umfassen in einer Lizenz max 5 Clients.
ESET Endpoint Antivirus und ESET Endpoint Security beginnen je Lizenzpaket erst ab 5 Clients.

Gruß Mathze