askando
Goto Top

Unterschied zwischen integrierten HTML5 Client in Vcenter 6.5 und der HTML5 Webclient Appliance

Kann mir jemand sagen was gerade der Unterschied zwischen den beiden HTML5 Clients ist?

Wenn ich einen Vcenter 6.5 installiere habe ich zum einen den Flash Client darauf und zum anderen den HTML5 Client (Teilfunktionen).
Parallel dazu gab es seit März 2016 den inoffiziellen Fling von vmware - labs der in einer extra appliance die Administration des Vcenters übernahm.

Ich frage mich gerade was jetzt der Unterschied zwischen der Fling Appliance (HTML 5 Web Client) und der mit vorinstallierten Version vom HTML5 Weblcient ist.
Meine Vermutung geht in die Richtung das der Fling also die eigenständige Appliance immer die neuesten beta updates erhält, wobei die integrierte Version schon stabiler läuft.

Für Infos bin ich sehr dankbar!

Content-Key: 356157

Url: https://administrator.de/contentid/356157

Printed on: April 19, 2024 at 15:04 o'clock