joshuatree
Goto Top

Unterschied zwischen NTFS 3.0 und 3.1

Tach,

bin heute über ein, ich nenne es mal Feature, gestolpert welches mich etwas verunsichert hat.
Bis her unter W2k habe ich z.B einen Ordner folgendermaßen berechtigt.
Einstiegsordern bekam eine Gruppe "list" und auf die darunter liegenden Ordner dann die jeweiligen benötigten Rechte.
Mit List konnte der User dahin klicken seinen Ordner finden und weiter arbeiten.
Heute unter W2k3 mußte ich feststellen das da ein paar optionen zum listrecht standardmäßig hinzugefügt wurden.
Gibt es jemand der einen Überblick hat was genau die Unterschiede sind?

Gruss
Andreas

Content-Key: 34977

Url: https://administrator.de/contentid/34977

Printed on: April 25, 2024 at 22:04 o'clock

Member: lord-obi
lord-obi Jun 29, 2006 at 10:16:40 (UTC)
Goto Top
es giebt eigentlich keinen realen unterschied. es geht ueberwiegend um das aussperren alter und nicht von Microsoft stammender Systeme

ntfs 3.0 fuer win2k und ntfs 3.1 fuer xp