17735
Goto Top

Unterschiede zwischen Windows Server 2003 Standard Edition und Enterprise Edition

Hi,

wir haben bis jetzt eine englische Version von Windows Server 2003 Enterprise Edition verwendet. Nun haben wir uns eine deutsche Version bestellt, gerade gestern angekommen, die allerdings eine Windows Server 2003 Standard Edition ist.

Nun habe ich mich über die Unterschiede zwischen Standard und Enterprise Edition informiert, und nur folgendes gefunden:

Max. unterstützte CPU
Standard: 4
Enterprise: 8

Max. Arbeitsspeicher
Standard: 4 GB
Enterprise: 32 GB (32-Bit)

Meine Frage: Gibt es noch andere Unterschiede als diese - und vor allem auch Unterschiede im Softwarebereich und nicht nur in der Hardwareausstattung?

Gruß,
Ahnenforscher

Content-Key: 24983

Url: https://administrator.de/contentid/24983

Printed on: April 19, 2024 at 12:04 o'clock

Member: BartSimpson
BartSimpson Feb 01, 2006 at 16:01:45 (UTC)
Goto Top
Mitglied: 17735
17735 Feb 01, 2006 at 18:10:46 (UTC)
Goto Top

Hi BartSimpson!

Danke für den Link, das war genau was ich suchte! Schon wieder ein guter Tipp von dir an mich face-wink

Gruß,
Ahnenforscher