Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Unterschiedliche Ausgaben von net stats srv

Mitglied: Lochkartenstanzer

Lochkartenstanzer (Level 5) - Jetzt verbinden

04.05.2011, aktualisiert 11:31 Uhr, 3520 Aufrufe

Hallo,

heute wollte ich auf einem Server mal die Uptime nachschauen und gebe wie gewohnt "net stats srv" ein und wundere mich, daß in der Ausgabe etwas von Statistiken seit 1980 steht.

Ungläubig versuche ich den Befehl mehrmals und siehe da, es kommen mehrere Zeiten, und zwar (in den letzten 10 Versuchen):

Statistik seit 01.01.1980 00:00:00
Statistik seit 02.08.1988 01:51:32
Statistik seit 19.12.2004 06:31:00

Dabei läßt sich nicht vorhersagen, welche Zeit wann kommt.

Server ist ein W2K8 Standard 64bit, SP2

google hat zu dem Thema auf die Schnelle nichts ausgespuckt., Daher meine Frage an Euch: Weiß jemand, warum die Zeit falsch angegeben wird? Die Serverzeit ist ok und die Uptime sollte nicht länger als 8 Wochen sein.

Habe die Lösung gefunden: http://support.microsoft.com/kb/2077595

W2K8Sp2 ist das Problem.
Ähnliche Inhalte
Batch & Shell

Batch ausgabe zeilenweise stat spaltenweise ausgeben

gelöst Frage von sugramBatch & Shell4 Kommentare

Hallo Ich versuche nun schon seit einiger Zeit mein "Problem" zu lösen. Aber ich bekomme es einfach nicht hin. ...

Visual Studio

NET C-Sharp: 2x Dataadapter mit unterschiedlichem Select

gelöst Frage von 14116Visual Studio2 Kommentare

Hallo, im Unten angeführetem C# Code, verwende ich eine Form mit zwei DataGridViews an einer AccessDatenbank, angebunden via ODBC. ...

CPU, RAM, Mainboards

Asrock C States Probleme

Frage von BiGnoobCPU, RAM, Mainboards

ich habe mir 'nen neuen Rechner zusammengestellt und habe ein Problem mit den Stromsparfunktionen. Rechner: Mainboard = Asrock B85M ...

Batch & Shell

Wieso ist die Catch Ausgabe ohne ausgabe der Variable?

gelöst Frage von pixel0815Batch & Shell10 Kommentare

Hallo zusammen, weshalb wird nicht die Variable $_.Hostname mit dem betreffenden nicht vorhandenen Record angezeigt? Ich erhalte immer Kein ...

Neue Wissensbeiträge
Erkennung und -Abwehr

Ups: Einfaches Nullzeichen hebelte den Anti-Malware-Schutzt in Windows 10 aus

Information von kgborn vor 9 StundenErkennung und -Abwehr

Windows 10 ist das sicherste Windows aller Zeiten, wie Microsoft betont. Insidern ist aber klar, das es da Lücken, ...

Windows 10

Windows 10 on ARM: von Microsoft entfernte Info - Klartext, was nicht geht

Information von kgborn vor 11 StundenWindows 10

Windows 10 on ARM ist ja eine neue Variante, die Microsoft im Verbund mit Geräteherstellern am Markt etablieren will. ...

Microsoft
TV-Tipp: Das Microsoft-Dilemma
Information von kgborn vor 11 StundenMicrosoft7 Kommentare

Aktuell gibt es in Behörden und in Firmen eine fatale Abhängigkeit von Microsoft und dessen Produkten. Planlos agieren die ...

Windows 10
Zero-Day-Lücke in Microsoft Edge
Information von kgborn vor 2 TagenWindows 10

In Microsofts Edge-Browser klafft wohl eine nicht geschlossene (0-Day) Sicherheitslücke im Just In Time Compiler (JIT Compiler) für Javascript. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows 10 (1709) Tastur und Maus wieder einschalten?
Frage von LochkartenstanzerWindows 1026 Kommentare

Moin, Ich habe von einem Kunden einen Win10-Rechner bekommen, bei dem weder Tastatur noch Maus geht. Die Hardware funktioniert ...

Firewall
RB2011 Firewall Rule eine bestimmte Mac oder IP Adresse nicht zu blockieren
Frage von lightmanFirewall15 Kommentare

Hallo liebes Forum mit ihren Spezialisten. Ich habe meine Firewall so konfiguriert das kein Endgerät ohne meine Speziellen Erlaubnis ...

Humor (lol)
Was könnte man mit einem Server machen? Idee gesucht
Frage von 2SeitenHumor (lol)15 Kommentare

Hey Zusammen Ich habe einen alten HP G2 Rackserver zu Hause rumliegen. 28GB Ram, 1xAMD Prozi mit etwa 2GHz. ...

Webbrowser
Welcher Browser ist der Beste?
Frage von justtinWebbrowser13 Kommentare

Hallo Leute Ich habe eine interessante Frage. Mich wurde mal interessieren welcher Browser ist eure meinung nach der beste? ...