faatih
Goto Top

Unterstützt dieses Gerät Faxbestätigungen Canon PIXMA MX455

Hallo

möchte mir einen All in One Drucker mit Faxfunktion holen,
habe folgendes Gerät gefunden, jedoch weiss ich nicht ob es Faxbestätigungen unterstützt bzw auf was muss ich achten, das diese Funktion hat ?

Content-Key: 225881

Url: https://administrator.de/contentid/225881

Printed on: April 19, 2024 at 07:04 o'clock

Member: tikayevent
tikayevent Jan 05, 2014 at 00:17:53 (UTC)
Goto Top
Faxbestätigung? Du meinst Sendeberichte?

Leider kann ich keine Anleitung dazu finden (die exe-Datei von Canon wollte ich mir jetzt nicht antun), aber heute sollte jedes Gerät Sendebestätigungen drucken können und etliche Geräte aus der gleichen Geräteklasse von Canon können die Sendeberichte drucken.
Member: jsysde
jsysde Jan 05, 2014 at 10:39:34 (UTC)
Goto Top
Moin.

Meinst du mit "Faxbestätigungen" einen qualifizierten Sendebericht, bei dem nicht nur "Gesendet: OK" ausgegeben wird, sondern auch die erste Seite des versendeten Faxes mit ausgedruckt wird?

Cheers,
jsysde
Member: faatih
faatih Jan 05, 2014 at 11:58:55 (UTC)
Goto Top
Ja genau das meine ich die erste seite erscheint auf dem Sendebericht, Datum, Uhrzeit.