oimelchen
Goto Top

Unterstützung bei der Einrichtung eines Vservers gesucht

Ich habe ein großes Problem. Ich habe auch schon einiges gelesen hier im Forum, und ich weiss das man keinen Server Mieten sollten wenn man sich nicht damit auskennt. Ich hab einen kleinen IPTV Sender und hatte auch eine Webseite dazu bei Strato. Nur wurde es mit der Zeit unerträglich weil die Webseite immer Langsamer wurde und eine Joomla Installation zwar Möglich war aber zum Arbeiten nichts taugte in sachen Performance. Es sind teilweise zwischen 500 und 800 User gleichzeitig Online. Ich hatte im Internet jemanden aus Frankfurt Kennen gelernt der Administrator ist und sich mit Servern auskennt. Und er hat mir geraten einen VServer bei Strato zu nehmen, was ich inzwischen auch gemacht habe. Er hat mir seinen Preis gesagt und ich hab ihm auch das Geld soweit gegeben alles bestens bis dahin...

Nur er Meldet sich nicht mehr, ist nicht zu erreichen nichts. Nun ist das Geld weg und ich kann Joomla nicht richtig Installieren wegen den Rechten usw. aber ich hab auch Übertragungen die ich machen muss bzw. zugesagt habe und die müssen über meine Webseite laufen...

Nun meine Frage gibt es hier jemanden der mir eventuell bei der Einrichtung der Servers Helfen kann so das ich Jommla mit einigen erweiterungen Sauber zum Laufen bringe? Und das für sehr kleines Geld bzw. auch Kostenlos, ich weiss das sowas nicht wirklich Prikelnd ist aber ich hab leider keine andere möglichkeit zur Zeit...

Die nächste Übertragung ist steht schon am Samstag an....

Content-Key: 130017

Url: https://administrator.de/contentid/130017

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 16:03 Uhr