fireglow
Goto Top

Unterstützungssuche Citrix Xenapp 6.5 i.v.m. Gruppenrichtlinien und Druckerproblemen

Hallo Admin-Gemeinde,

ich habe hier schon seit ein paar Wochen ein sehr störendes Problem in meiner neuen Citrix Xenapp 6.5 Terminalserverfarm. Hier ist es näher beschrieben: Xenapp 6.5 - Druckertreiber HP bringt spoolsv.exe bzw. Druckerwarteschlange ständig zum Absturz

Da ich nicht mehr weiter weiß, suche ich einen Spezialisten der sich das mal vor Ort anschaut.

Wer kennt Systemhäuser mit diesen Themen Erfahrung haben?

Bitte um Emfpehlungen.....


Gruß
J.

Content-Key: 197790

Url: https://administrator.de/contentid/197790

Printed on: April 19, 2024 at 16:04 o'clock

Member: Pjordorf
Pjordorf Jan 28, 2013 at 13:23:46 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Zitat von @Fireglow:
suche ich einen Spezialisten der sich das mal vor Ort anschaut.
Wie weit von dir 97922 Lauda-Königshofen entfernt darf er denn sein?
Darf es auch per Fernwartung sein?

Gruß,
Peter
Member: Fireglow
Fireglow Jan 28, 2013 at 14:14:40 (UTC)
Goto Top
Die Entfernung sollte jetzt mal nicht der ausschlaggebende Punkt sein.

Grundsätzlich ist es sicherlich per Fernwartung möglich.

Gerne kannst du mir mal deine Kontaktdaten/Homepage schicken..