Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Unterstützung für IT-Bereich gesucht (Studenten m o. w)

Mitglied: Transparency

Transparency (Level 1) - Jetzt verbinden

12.09.2008, aktualisiert 19:02 Uhr, 5362 Aufrufe, 4 Kommentare

Studentische Aushilfe für unser IT Department

Transparency International (TI) ist eine Nichtregierungsorganisation zur Bekämpfung der Korruption auf internationaler und nationaler Ebene mit Sitz des internationalen Sekretariats in Berlin. TI ist weltweit in über 90 Ländern mit nationalen Sektionen vertreten.

Für unser internationales Sekretariat in Berlin suchen wir als längerfristige Unterstützung zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine teamfähige

Studentische Aushilfe IT (m/w)


Eintritt: 01. Oktober 2008 oder früher
Dauer: 12 Monate mit der Option auf Verlängerung
Arbeitszeit: max. 20 Stunden / Woche
Ort: Berlin, Germany
Vergütung: € 8,-- / Stunde brutto

Aufgaben

• User Support
• Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten im Bereich IT

Anforderungen:

• Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse (Arbeitssprache innerhalb der Organisation ist Englisch);
• Erfahrungen im Bereich Microsoft Windows Server und Microsoft Exchange Server sowie Microsoft Windows Client
• Allgemeine Kenntnisse im IT-Bereich
• Praktische Erfahrungen in der Unterstützung von Anwendern
• Kenntnisse im Bereich der Verkabelung sowie im Umgang mit Netzwerkkomponenten
• Spaß an der Arbeit in einem internationalen Umfeld
• Bereitschaft zur Aneignung von neuen IT-Kenntnissen
• Engagement, Flexibilität und Eigeninitiative

Wenn Sie sich angesprochen fühlen, dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung, die Sie bis zum 19. September 2008 per E-Mail cwerner@transparency.org richten. Nur Kandidaten, die in die engere Auswahl kommen, werden von uns informiert.

Um mehr über uns zu erfahren, besuchen Sie unsere Homepage www.transparency.org.
Mitglied: Supaman
12.09.2008 um 18:03 Uhr
Vergütung: € 8,-- / Stunde brutto

die richtige überschrift wäre: wir suchen einen dummen, den wir ausbeuten können...
Bitte warten ..
Mitglied: Transparency
12.09.2008 um 18:07 Uhr
Vielleicht haben Sie bemerkt, dass wir eine gemeinnützige Organisation sind und von Spendengeldern leben.
Wir suchen ja auch keine Unterstützung mit umfangreicher Berufserfahrung.
Bitte warten ..
Mitglied: brammer
12.09.2008 um 18:18 Uhr
Hallo,

dann wäre es sinnvoll gewesen auf die "Gemeinnützigkeit" deutlich hinzuweisen .
Vielleicht findet sich dann jemand mit Erfahrung der Bereit ist mit einer Portion Idealismus zu arbeiten!

brammer
(Moderator)
Bitte warten ..
Mitglied: Supaman
12.09.2008 um 19:02 Uhr
TI ist weltweit in über 90 Ländern mit nationalen Sektionen vertreten
ist klar. in solchen größenordnungen hat man schon fast konzernähnliche strukturen und einen entsprechenden cash-flow. unter dem vorwand der "gemeinnützigkeit" hungerlöhne zu zahlen ist nicht in ordnung.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Off Topic
Selbstständig im IT-Bereich?
Frage von Schroedingers.KatzeOff Topic23 Kommentare

Hallo zusammen, mich beschäftigt zunehmend die Frage, ob ich mich nicht im IT-Bereich selbstständig machen sollte. Wahrscheinlich im Dienstleistungs- ...

Ausbildung

Verschiedene Ausbildungsmöglichkeiten im IT-Bereich

gelöst Frage von 117455Ausbildung6 Kommentare

Hallo, ich habe in der letzten Zeit viel über die verschiedenen Möglichkeiten zur Ausbildung zum IT´ler eingelesen. Nun wollte ...

Schulung & Training

Gehalt verbessern - Bereich IT-Security oder doch lieber SAP ?

Frage von panguuSchulung & Training9 Kommentare

Hallo miteinander, derzeit bin ich als IT-Systemadministrator tätig und übe diesen Beruf seit vielen Jahren aus. Ich würde mich ...

Suche Projektpartner

Kleinere IT Firma in Taiwan gesucht

Frage von BPeterSuche Projektpartner1 Kommentar

Hallo, für unseres Büro in Taiwan suchen wir eine IT Firma, die den Support vor Ort durchführt. Da unsere ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
IoT-Gefahr: Smartes Aquarium leckt!
Information von Lochkartenstanzer vor 21 StundenHumor (lol)3 Kommentare

Moin, Die IoT-Manie hat weitere Opfer gefunden. Ein Casino-Leck durch ein smartes Aquarium: Allerdings haben sie kein Wasser, sondern ...

Router & Routing

Alte Fritzbox 7270 mit VPN und SIP-Telefonie hinter O2 Homebox 6641 als "Modem"

Erfahrungsbericht von the-buccaneer vor 1 TagRouter & Routing3 Kommentare

Nun war es soweit: Auch O2 hat mich mit VOIP zwangsbeglückt. Heute am Privatanschluss, in 2 Wochen ist das ...

Sicherheit

Ungepatchte Remote Code Execution-Lücke in LG NAS

Information von kgborn vor 1 TagSicherheit

Nutzt wer LG NAS-Einheiten? In den NAS-Einheiten der LG Network Storage-Einheiten gibt es eine sehr unschöne Schwachstelle, die einen ...

Windows Update

Neue Version KB4099950 NIC Einstellungen gehen verloren

Information von sabines vor 2 TagenWindows Update2 Kommentare

Es ist eine neue Version des KB4099950 verfügbar, die das Problem mit den verlorenen Netzwerkeinstellungen lösen soll. Das Datum ...

Heiß diskutierte Inhalte
Sicherheit
Verbindliche Zustellung per E-Mail?
Frage von ahussainSicherheit18 Kommentare

Hallo allerseits, ein Kunde von mir nutzt intensiv Fax. Hauptgrund: zusammen mit einer Empfangsbestätigung ist eine verbindliche Zustellung gewährleistet. ...

Sonstige Systeme
Wie Normenkataloge im Unternehmen bereit stellen?
Frage von MuzzepuckelSonstige Systeme14 Kommentare

Hallo Kollegen, ich lese schon lange hier mit, nun mein ersrer Beitrag, bzw. Frage. :-) Wir benötigen für unsere ...

Linux Netzwerk
Raspberry Pi 3: WLAN Power save deaktivieren
Frage von nordie92Linux Netzwerk13 Kommentare

Moin moin, mein Raspberry Pi 3 Model B benötigt eine dauerhaft aktive WLAN-Verbindung. Leider bricht die WLAN-Verbindung nach einigen ...

SAN, NAS, DAS
Entscheidung SAN Dell oder HP
Frage von VincorSAN, NAS, DAS13 Kommentare

Hallo, wir wollen uns für unsere Hyper V Umgebung eine neue SAN Anschaffen. Es laufen 30 VM's darunter, DC; ...