Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Unzustellbarkeitsbericht Anhang(Originalnachricht) nicht sehbar oder zu öffnen

Mitglied: munk21

munk21 (Level 1) - Jetzt verbinden

24.09.2007 um 10:11 Uhr, 2817 Aufrufe

Hallo Leute,

habe folgendes Problem.
Wir nutzten Exchange 2003 an den Clients Office 2007.
Nun bekommen wir ab und an einen Unzustellbarkeitsbericht
Siehe:
Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.

Betreff: blabalbal
Gesendet am: 21.09.2007 17:32

Folgende(r) Empfänger kann/können nicht erreicht werden:

simantke@blablabkla.de am 21.09.2007 21:32
Das E-Mail-System konnte diese Nachricht nicht übermitteln, ohne einen besonderen Grund dafür anzugeben. Überprüfen Sie die Adresse, und versuchen Sie es dann erneut. Wenn die Übermittlung nochmals fehlschlägt, wenden Sie sich an den Systemadministrator.
<blablabna.blablan #4.0.0 smtp;450 <simantke@blablabal>: Recipient address rejected: Domain not found>

Im Outlook bekomme ich ganz klar angezeigt das noch ein Anhang mit dabei ist (Die Originalnachricht wer die Mail versand hat.
Im Linux "Outlook" sehe ich diesen sofort und kann demjenigen sagen das seine Mail falsch war. Doch Warum im MS Outlook 2007 nicht?
Gibt es da eine Option???
Das Attachement Tool zum anzeigen von Anhängen ist installiert und alle freigegeben.

Gruß und danke für eure Hilfe.

Michael
Ähnliche Inhalte
iOS
IPhone - PDF Anhänge öffnen
gelöst Frage von Hirschix3iOS9 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe eine Mail bekommen mit einer PDF im Anhang, diese hat aber auch nochmal ein "Anhang" ...

Outlook & Mail

Outlook 2010 Anhang Öffnen mit Problem

gelöst Frage von dakoerryOutlook & Mail8 Kommentare

Guten Tag, Auf dem PC ist Win 10 Pro installiert mit Office 2010 Home & Buisiness. Wen ich einen ...

Outlook & Mail

Outlook 2010 versendet Anhänge manchmal nicht. Empfangene Anhänge lassen sich manchmal nicht öffnen

Frage von coltseaversOutlook & Mail5 Kommentare

Hallo zusammen, ich betreue ein Netzwerk mit Windows 7 Clients, Outlook 2010 und Exchange 2013. Einige Anwender haben das ...

iOS

IOS 9: E-Mail Anhänge nur im Papierkorb öffnen?

Frage von BERGER-ITiOS2 Kommentare

Hallo Community, wir haben folgendes Problem: Ich bekomme von Kunden o.a. auf mein iPhone 6S (neustes iOS-System 9.x.x) Mail's ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
Telekom vs. O2 - 3:2
Erfahrungsbericht von the-buccaneer vor 12 StundenHumor (lol)2 Kommentare

Unglaublich aber wahr: Nachdem mein privater Anschluss am 19.04.18 auf VOIP und VDSL umgestellt wurde, hatte ich seitdem 1,5 ...

Batch & Shell

Windows 10 Heimnetzgruppe abgeschaft. Ein Script für einfache Netzwerk - Freigabe im Heimnetzwerk

Anleitung von treehe vor 14 StundenBatch & Shell1 Kommentar

Anleitung für eine einfache Netzwerkfreigabe unter Windows 10 Wie weiter hab mal ein kleines CMD - Script gebastelt. Womit ...

Verschlüsselung & Zertifikate

Efail die II - Warum SMime und PGP der Zeit hinterherhinken

Information von certifiedit.net vor 2 TagenVerschlüsselung & Zertifikate

Guten Morgen, nachdem der letzte Beitrag rege kommentiert wurde, die IT-Republik sich nun darüber streitet ob es nun ein ...

Off Topic

Landesarbeitsgericht schützt private Mobilnummern von Arbeitnehmern

Tipp von VGem-e vor 3 TagenOff Topic5 Kommentare

Servus Kollegen, wurde zwar für den Fall von kommunalen AN entschieden, betrifft aber naturgemäss oft auch AN im IT-Bereich: ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerke
IP-Adresse am zweiten Domänencontroller fest vergeben - Server verschwunden
Frage von DanielG1974Netzwerke16 Kommentare

Ich hab ein Problem, was ich bisher noch nicht erlebt habe Ich habe erfolgreich einen zweiten Server mit ActiveDirectory ...

Firewall
Sophos SG 125 nicht mehr erreichbar
Frage von GwaihirFirewall14 Kommentare

Hallo zusammen, ausgerechnet über die Feiertage stimmt etwas mit meiner Firmen-Firewall nicht. Es ist eine Sophos SG 125 und ...

Windows Tools
Virtueller Drucker gesucht (Schnittstelle: USB oder Seriell)
Frage von chrisButterflyWindows Tools10 Kommentare

Hi, ich suche einen virtuellen Drucker, den ich über eine USB oder serieller Schnittstelle ansprechen kann. Dieser Drucker soll ...

Windows 10
Weiße Fenster beim Aufruf verschiedener Apps
Frage von deckerWindows 109 Kommentare

Hallo liebe Leute ! Ich habe ein Problem. Bei verschiedensten Anwendungen, wie z.B. beim Anhang, sind nur unlesbare weiße ...