universal
Goto Top

Up-Download Verwaltung f. Firmen

Up+Download-Verwaltung, gen. PW, AD Anbindung

Hallo!
Über die Suche habe ich einen Beitrag gefunden der auf den ersten Blick vielversprechend war:
Upload / Download Portal ohne FTP Client
leider hat das abgemeldete Mitglied seine Lösung nicht verraten ...

In unserer Firma suchen wir gerade nach einer Möglichkeit den Usern (Intern+Extern) das Handling von großen Dateien (> 5MB) zu ermöglichen.
Eigenständiges Uploaden der Datei, Einstellmöglichkeit -> mit oder ohne "Download PW Schutz", DL-Gültigkeit einstellbar.
Nice 2 have -> Die Anbindung an die AD sollte auch möglich sein, hier sollen die Rechte einzustellen sein (macht das Sinn?).

Wir betreiben eine 100%ige Windows Umgebung, demnach könnte die Lösung auf ASP (.net) wobei PHP auch ok ist. Gerne auch mit Datenbank Anbindung (aber kein Oracle - Lizenz zu teuer face-smile.

Wer hat sowas und kann mir einen Tip geben?

Gruss universal

Content-Key: 93057

Url: https://administrator.de/contentid/93057

Printed on: April 19, 2024 at 04:04 o'clock

Member: universal
universal Jul 08, 2011 at 12:12:12 (UTC)
Goto Top
Wir schreiben das Jahr 2011 - und bisher hat sich hier nichts getan ;(
Ist das eine Marktlücke face-smile ?
Member: universal
universal Feb 17, 2015 at 14:56:30 (UTC)
Goto Top
wir schreiben das Jahr 2015 face-smile