unclesamw
Goto Top

Update von Exchange 2007 SP1 auf SP2

Das Update von Exchange 2007 auf SP1 hat ohne Probleme geklappt, jedoch das auf SP2 klappt nicht. Genutzt wird eine SBS 2008.
Könnt Ihr was mit der Fehlermeldung anfangen? Angemeldet bin ich als Administrator, sodass Berechtigungsprobleme eigentlich auszuschließen sind.

Vorbereitung der Organisation
Fehler

Fehler:
Fehler bei der Ausführung von 'ldifde.exe' zum Importieren der Schemadatei 'C:\e\Setup\ServerRoles\Common\Setup\Data\PostExchange2003_schema0.ldf'. Fehlercode: 8206. Weitere Details finden Sie in der Fehlerdatei 'C:\Users\Sam\AppData\Local\Temp\ldif.err'

Verstrichene Zeit: 00:00:35

Über eine Antwort würde ich mich freuen!

Content-Key: 131593

Url: https://administrator.de/contentid/131593

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Member: filippg
filippg Dec 13, 2009 at 17:17:59 (UTC)
Goto Top
jaaaa.... was steht denn in der angegebenen Datei?
Angemeldet als irgendein Admin, oder als _der_ Admin? Berechtigung zum Schema-Update brauchst du (Domain-Admins dürfen das nicht).

Gruß

Filipp
Member: unclesamw
unclesamw Dec 14, 2009 at 08:19:01 (UTC)
Goto Top
Sorry den Inhalt =
"Entry DN: CN=ms-Exch-ELC-Expiry-Action,CN=Schema,CN=Configuration,DC=emendo,DC=local
Fehler für Eintrag mit Beginn in Zeile 1: Ausgelastet

Serverseitiger Fehler: 0x21a2 Der FSMO-Funktionsbesitz konnte nicht überprüft werden, da die zugehörige Verzeichnispartition nicht mit mindestens einem Replikationspartner repliziert wurde.

Erweiterter Serverfehler:

000021A2: SvcErr: DSID-030A0AF2, problem 5001 (BUSY), data 0


Fehler im Programm"

Standardmässig ist ja kein echter dmin aktiviert, dann habe ich über "net user Administrator /active" aktiviert.
Wenn ich den unter Active Directory \ Users \ Administrator auf Eigenschaften gehe
sehe ich das dieser bei folgenden Gruppen Mitglied ist:
- Administratoren
- Domänen-Admins
- Domänen-Benutzer
- Exchange Organization Administrators
- Organisations-Admins
- Richtlinien-Ersteller-Besitzer
- Schema-Admins
- WSS_ADMIN_WPG