Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Update Funktionalität deaktiviert

Mitglied: hoffmannmi

hoffmannmi (Level 1) - Jetzt verbinden

03.03.2006, aktualisiert 30.03.2006, 3685 Aufrufe, 7 Kommentare

XP Update CD

wenn ich mein WIN2000 System auf XP updaten will, meidet das SYstem dass die Sprache des installierten System eine Andere ist und die Updatefunkionalität deaktiviert ist. Wie kann ich diese aktivieren, d.h. wie kann ich den Update auf XP-PRO durchführen
Mitglied: RSRconnect
04.03.2006 um 01:14 Uhr
Nun, dann wird die Sprache unterschiedlich sein. Hast Du denn eine XP-Update Version? Mit einer OEM oder SB-Version kann man nicht updaten.
Bitte warten ..
Mitglied: hoffmannmi
04.03.2006 um 12:51 Uhr
Ich habe ein WIN PRO update gekauft, nix OEM oder SB Version.
Bitte warten ..
Mitglied: RSRconnect
04.03.2006 um 15:01 Uhr
Dann passt die Sprache nicht und dann kann man auch nicht updaten
Bitte warten ..
Mitglied: hoffmannmi
04.03.2006 um 15:24 Uhr
Sicher hat die Sprache da einen Einfluß - Aber das ist kein Grund das die Update Funktionalität deaktiviert ist. Wenn ich das richtig sehe, installiere ich ja ein total anderes System nämlich XP PRO über ein vorhandenes Systen, nämlich WIN2000. Die Deaktivierung der Updatefunktionalität muß doch abgestellt werden, das ist der Knackepunkt. Welche Sprache ich letztendlich nutze, stelle ich doch beim Insattationsvorgang ein. Liege ich da falsch?
Bitte warten ..
Mitglied: RSRconnect
04.03.2006 um 17:27 Uhr
Jau, da liegst Du falsch, man kann kein englische W2K mit einem deutschen XP updaten, auch nicht, wenn man wie Du eine Update-Version hat. Die Sprache lässt sich nicht einstellen, nur die Tastatur, etc.

Aber halt eben nicht die eigentlich Sprache des BS.
Bitte warten ..
Mitglied: hoffmannmi
04.03.2006 um 18:02 Uhr
Jedenfalls danke für die Hilfe. Ich hatte deutsches WIN 2000 und deutsches XP Pro Update. Deshalb sollte das kein Problem sein. Was ich gemacht habe: Im BIOS eingestellt "Von CD Booten" , die Update XD eingelegt und nach 90 Minuten steht mein XP System - wenigsten sieht es gut aus. Muß noch den Rest installieren (Treiber Firefox,...)
Also, danke dass Du Dich meiner Probleme angenommen hast!!!
Bitte warten ..
Mitglied: prada878
30.03.2006 um 14:56 Uhr
versuch es mal mit dem pcwPatchLoader1.2.z...
wenn das mit dem nicht klappt dann wirds schwierig...;o)


wenn ich mein WIN2000 System auf XP updaten
will, meidet das SYstem dass die Sprache des
installierten System eine Andere ist und die
Updatefunkionalität deaktiviert ist.
Wie kann ich diese aktivieren, d.h. wie kann
ich den Update auf XP-PRO durchführen
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10
Win 10 UAC deaktiviert sich nach update
gelöst Frage von ScifireWindows 109 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und konnte leider noch keine Lösung dafür finden: Ich habe meinen PC kürzlich ...

Windows 10
Win-Updates trotz deaktiviertem Dienst?
Frage von Scour1Windows 106 Kommentare

Hallo! Ich betreue mehrere Software-Tests-PCs mit verschiedenen Betriebssystemen, auch eben Win10. Da man nicht einfach die Updates abschalten kann ...

VB for Applications

Kopieren von Schaltflächen mitsamt Funktionalität

gelöst Frage von tombola22VB for Applications1 Kommentar

Hallo zusammen! Ich hätte folgendes Problem, welches zu lösen wäre. Ich würde mich freuen, wenn jemand von euch ein ...

Windows 7

Update-Fehler 80072EE2 trotz deaktivierter Firewall

Frage von SarekHLWindows 78 Kommentare

Hallo zusammen, der PC unseres Pfarrers (Windows 7 professional x64, Mitglied einer Domäne) installiert seit Wochen keine Updates, die ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

USB Maus und Tastatur versagen Dienst unter Windows 10

Erfahrungsbericht von hardykopff vor 5 StundenWindows 103 Kommentare

Da steht man ziemlich dumm da, wenn der PC sich wegen fehlender USB Tastatur und Maus nicht bedienen lässt. ...

Administrator.de Feedback
Update der Seite: Alles zentriert
Information von Frank vor 8 StundenAdministrator.de Feedback10 Kommentare

Hallo User, die größte Änderung von Release 5.8 ist das Zentrieren der Webseite (auf großen Bildschirmen) und ein "Welcome"-Teaser ...

Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 1 TagHumor (lol)4 Kommentare

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 1 TagGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server-Hardware
Welche Rolle spielt Design bei Enterprise IT Hardware?
Frage von ApolloXServer-Hardware17 Kommentare

Ich arbeite für einen internationalen Elektronikhersteller in der Forschung und meine Aufgabe ist es, Feedback von Nutzern in Hinsicht ...

Windows Netzwerk
WSUS4 und Windows 10 Updates automatisch installieren
Frage von sammy65Windows Netzwerk15 Kommentare

Hallo miteinander, ich habe mit einen neuen WSUS Server aufgesetzt Server 2016 darauf einen aktuellen WSUS. Grund, wir stellen ...

Speicherkarten
Vergessliche USB-Sticks?
Frage von hanheikSpeicherkarten14 Kommentare

Ich habe in den letzten Tagen 500 USB-Sticks mit Bilddateien bespielt. Obwohl ich die Dateien mit größter Sorgfalt kopiert ...

Switche und Hubs
Cisco SG350X-48 AdminIP in anderes VLAN
Frage von lcer00Switche und Hubs14 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mir einem Cisco SG350X-48 bei der Erstinstallation wurde eine IP 192.168.0.254 (Default VLAN ...