kristov
Goto Top

Was ist das für ein Update, das heute bei XP installiert wird?

Lädt sich einfach so runter und möchte sich installieren - wer konnte das bei seinem Rechner beobachten? Welche Updates sind das?

Hi!
Hab "Benachrichtigen, aber nicht automatisch installieren" bei den Windowsupdates eingestellt. Trotzdem bemerkte ich, daß ein oder mehrere Updates heruntergeladen wurden. Beim Ausschalten des Rechners wird darauf hingewiesen, daß wichtige Updates installiert werden. Weiß jemand von Euch, worum es sich bei diesen Updates, die sich entgegen meinen Einstellungen installieren möchten", handelt? Die Patches von Dienstag sind's nicht, die hab ich schon oben. Benutze XP SP3.

kristov

Content-Key: 94471

Url: https://administrator.de/contentid/94471

Printed on: April 24, 2024 at 19:04 o'clock

Member: aqui
aqui Aug 14, 2008 at 18:26:53 (UTC)
Goto Top
Besser du machst den Update mit dem Offline Update Skript der ct. Da wird dir wenigstens nichts untergejubelt was du nicht haben willst face-wink

http://www.heise.de/ct/projekte/offlineupdate/
Member: kristov
kristov Aug 15, 2008 at 08:27:56 (UTC)
Goto Top
Hab's jetzt rausgefunden. Es sind die selben wie die vom Dienstag. Fragt mich aber nicht, wieso die nochmal runtergeladen wurden...