fakex
Goto Top

Update - Lizenzen ????

Hallo,

wir haben in unserer Umgebung noch einen NT4.0 Server laufen, wollen jetzt aber auf einen W2k oder W2k3 Server umsteigen.

Und nun meine Frage: ist dazu ne "Komplett" Lizenz notwendig oder gibt es auch Update-, bzw. Upgrade-Lizenzen????

Content-Key: 9708

Url: https://administrator.de/contentid/9708

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock

Member: Egbert
Egbert Apr 20, 2005 at 20:47:00 (UTC)
Goto Top
Hallo fakeX,

soweit mir bekannt ist gibt es keine Update Lizenzen mehr.

Wenn dann wären die ja auch teurer wie die Vollizenzen (Siehe XP).

Eine gute Alternative wäre eventuell der Small Business Server, wenn Ihr eine kleinere Installation habt dann ist das recht kostengünstig, diese Lizenzen sind dann auf Vollizenzen upgradefähig wenn mehr als 75 Benutzer dranhängen. Das geht über ein sogenanntes Transition Pack.

Gruß
Egbert