lindwurm85
Goto Top

Update LOGO!Soft Comfort V5.0 auf v6.0

Hallo zusammen!

Ich hab Probleme mit einem Kunden, der unbedingt immer das Neuste, Schnellste, Beste haben will.

Normal ist man ja immer dankbar für solche Kunden, weil man an denen ja gut verdient face-smile

Dieses Mal stellt mich das aber vor ein Problem:

Dieser Kunde verwendet bisher die Siemens LOGO!Soft Comfort V5.0 für Schulungen und ist bisher damit recht zufrieden gewesen. Jetzt hat er auf der Siemensseite im Internet aber gelesen das bereits die Version 6.0 existiert und möchte das ich sein Programm(kostenlos natürlich) auf diese Version update. Allgemein ist das ja normal kein Problem: Patch Downlaoden, .msi packen, und übers Netzwerk verteilen...

Das eigentliche Problem diesmal: diese Version existiert scheinbar nicht als Update!
Auf der Siemenshomepage gibts nur Updates auf V5.0.21, also hab ich das komplette Internet durchgegooglet, um dieses Update zu finden und alle Suchtricks der Zunft verwendet, aber ich finde kein Update face-sad

Hat mir vielleicht irgendwer einen Link wo man dieses Update herbekommt oder muss ich dem Kunden sagen, dass das Update auf 6.0 von Siemens noch nicht gewünscht ist?

Schonmal vorab danke für jedliche Hilfe

Gruß
Lindi

Content-Key: 87915

Url: https://administrator.de/contentid/87915

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: Lindwurm85
Lindwurm85 20.05.2008 um 10:20:29 Uhr
Goto Top
Ok Problem hat sich von allein gelöst, hab beim Siemenssupport endlich wen erreicht der sich damit auskannte und folgende mail zurückerhalt:

die neue LOGO! Baureihe (LOGO! Geräte 0BA6 und LOGO!Soft Comfort V6) wurde bereits vorgestellt und ist angekündigt, befindet sich jedoch zur Zeit noch im Systemtest und wird noch nicht ausgeliefert. Zum Releasdatum und zu Preisen gibt es noch keine Informationen. Aus inoffiziellen Quellen ist zu vernehmen, dass es wahrscheinlich frühstens im Spätherbst diesen Jahres auf dem Markt kommen wird. Nähere Informationen dazu kann ich Ihnen nicht geben.