it-markus
Goto Top

Update MCSE 2000 auf 2008

hallo,

irgendwie habe ich den sprung über den MCSE 2003 wohl verpasst. es gab ja eine zeitlang wohl die möglichkeit noch ein mcse update auf windows 2008 zu machen. geht das immer noch? ich hatte ende letzten jahres mehrere emails von verschiedenen schulungszentren bekommen - frei nach dem motto - "letze chance für directupdate". ja, wer zu spät kommt, den bestraft das leben ... und bill gates.

viele grüsse
markus

Content-Key: 105762

Url: https://administrator.de/contentid/105762

Printed on: April 19, 2024 at 04:04 o'clock

Member: Datasaege
Datasaege Jan 13, 2009 at 16:45:40 (UTC)
Goto Top
Es gibt die Möglichkeit immer noch bei der Com training in München -Perlach und bundesweit http://www.com-training.com ... einfach mal im Suchfeld eingeben oder bei denen anrufen.