Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Update für .Net Framework lässt sich nicht installieren

Mitglied: thekingofqueens

thekingofqueens (Level 3) - Jetzt verbinden

09.02.2008, aktualisiert 17:24 Uhr, 9173 Aufrufe, 2 Kommentare

Windows XP Pro SP2, Screenshot 07a5f5199a2e310069d7eba3c990c900-ms - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Hallo,

ich versuche das Update für das .Net Framework 3.0 über die Windows Update Seite einzuspielen, endet mit Fehlermeldung. Aber den manuellen Download von diesem Update finde ich einfach nicht, kennt jemand ne Lösung bzw. hat jemand nen Link für dieses Update.

Danke.
07a5f5199a2e310069d7eba3c990c900-ms - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Mitglied: paulepank
09.02.2008 um 16:07 Uhr
Hallo,

Beitrag gelöscht, war ein Irrtum

cu paulepank
Bitte warten ..
Mitglied: drop-ch
09.02.2008 um 17:24 Uhr
Hi thekingofqueens

Was genau wird im Eventlog nach der erfolglosen Installation protokolliert?
(Evt. werden mehrere Meldungen für dieses Update geschrieben)

gretz drop
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server

Net Framework 3.5 (auch 2.0, 3.0) lässt sich nicht installieren Server Win2012 R2

Frage von BerniBaerWindows Server2 Kommentare

Hallo Gemeinde, folgende Vorraussetzungen: - Win2012 R2 Standard (x64) deutsch, Member Server, kein DC - 32 GB RAM - ...

Windows Tools

net Framework 4

Frage von kellbiddenWindows Tools1 Kommentar

Vielleich kann mir ja jemand helfen. Beim Windows-Updaate, bekomm ich da die Vollversion von .netFramework 4? Gruss Kellbidden

Bibliotheken & Toolkits

Microsoft .NET Framework Kompatibilität

gelöst Frage von VancouveronaBibliotheken & Toolkits4 Kommentare

Hallo zusammen, blöde Frage, weil ein Programm eine fehlende MFC71.dll anmeckert, die beim Deinstallieren einer anderen Software gelöscht wurde. ...

Windows 10

Net Framework über Gruppenrichtlinie aktivieren

gelöst Frage von DarkScabsWindows 1010 Kommentare

Hallo Zusammen, ich möchte bei den Windows-Features ".NET Framework 3.5" per Gruppenrichtlinie aktivieren. Allerdings finde ich nichts dazu im ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
Meine Variante der DSGVO
Tipp von Henere vor 1 TagHumor (lol)2 Kommentare

Datenschutzerklärung Jede gute Website braucht eine Datenschutzerklärung? Ok, dann machen Sie sich auf etwas gefasst. Präambel Artikel 12 der ...

Administrator.de Feedback

Entwicklertagebuch: Datenschutzerklärung nach DS-GVO

Information von admtech vor 1 TagAdministrator.de Feedback

Hallo Administrator User, Wir respektieren eure Privatsphäre und möchten euch daher auf die Möglichkeiten für den Umgang mit euren ...

Voice over IP

Rufnummernblock aufbrechen nun möglich bei DTAG

Tipp von Datenreise vor 2 TagenVoice over IP

Bei der Telekom ist es seit einigen Tagen laut Aussage der Geschäftskunden-Hotline möglich, eine Rufnummernübernahme auch dann durchzuführen, wenn ...

Netzwerke
Riesiges Botnetz in Deutschland
Tipp von FFSephiroth vor 2 TagenNetzwerke1 Kommentar

Überprüft mal eure Router und NAS

Heiß diskutierte Inhalte
Voice over IP
VOIP: Lösungen für Notruf?
Frage von MimemmmVoice over IP27 Kommentare

Hey Welche Möglichkeiten hat man eigentlich noch bei VOIP um zuverlässige Notrufe zu ermöglichen? Ein aufgeladenes Handy habe ist ...

Network Management
Windows10 Pro - neu installiert - Version 1803 Auf .konnte nicht zugegriffen werden
Frage von DruppsNetwork Management8 Kommentare

ich habe folgendes Problem: Ich administriere ein Netzwerk von 7 PCs unterschiedlicher Windowsversionen, überwiegend Windows10. Es läuft seit mehr ...

Batch & Shell
Brauche hilf bei einer batch Datei
solved Frage von PilllllleBatch & Shell7 Kommentare

hallo, ich versuche mit Hilfe von einer batch- Datei eine bestimmt Zeile aus einer txt- Datei in eine neue ...

Windows Server
Passwort für Terminalserver-Login über IGEL-Client neu vergeben ?
solved Frage von WernimanWindows Server6 Kommentare

Hallo, ich bin -verglichen mit euch- ein absoluter Rookie in der Branche, habe aktuell seit meiner Ausbildung gerade den ...