noxnnet
Goto Top

Update Rollup 6 für SCVMM 2012 R2

Hallo Leute,

ich habe eine Frage bzgl. der Installation von Update Rollup 6 für SCVMM 2012 R2.

In dem VideoTraining von Thomas Joos: Hyper-V für Fortgeschrittene zeigt er die Installation von Update Rollup 1. In diesem werden die Updates: Virtual Machine Manager Server (KB2904712), Virtual Machine Manager Console (KB2919248) manuell herunter geladen und installiert. Danach führt er am SQL in der SCVMM Datenbank noch eine Neue Abfrage durch und gibt ein Script ein.

https://support.microsoft.com/en-us/kb/2904712/

Wenn ich nun SCVMM neu installiere, kann ich da auch über Windows Updates das Update Rollup 6 installieren oder muss ich es auch manuell runterladen und installieren. Werden die vorherigen Update Rollups auch benötigt ?

Was mich am meisten verwirrt hat ich habe für das Update Rollup 6 kein Datenbankscript gefunden was eingegeben werden muss. Brauche ich nun keine mehr bzw. muss man die alten Datenbankscripts eingeben?
https://support.microsoft.com/en-us/kb/3050317/

Hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen

L.g.

Noxn

Content-Key: 271579

Url: https://administrator.de/contentid/271579

Printed on: April 25, 2024 at 03:04 o'clock

Member: Dani
Dani May 09, 2015 at 19:53:49 (UTC)
Goto Top
Cross-Site-Post: Link.