mastanoz
Goto Top

Update-/Servicepackfiles - anderer Speicherort?

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit die ganzen automatisch gedownloadeten u zukünftig gedownloadeten Updates für WinXP auf einer anderen Partition auf der HDD zu speichern? Leider wird nämlich meine C: Partition langsam aber doch etwas sehr voll u da dachte ich mir ob das ncht irgendwie geht?! Kann man das irgendwie mit den Umgebungsvariablen machen, so wie man zB den TEMP bzw. TMP Ordner wo anders hingeben kann?


Vielen Dank

masta

Content-Key: 22127

Url: https://administrator.de/contentid/22127

Printed on: April 19, 2024 at 03:04 o'clock

Member: superboh
superboh Dec 22, 2005 at 11:36:03 (UTC)
Goto Top
Wie meinst Du das mit dem "gespeichert werden"? Die Updates werden doch nach dem Download installiert. Und das geht halt nur im Windows-Verzeichnis.

Wenn Du unter C:\Windows diese ganzen $NtUninstallschlagmichtot$-Verzeichnisse meinst ... die kannst Du theoretisch auch löschen. Dann kannst Du das Update nur nicht mehr deinstallieren. Aber ich denke das wirst Du sowieso nicht tun wollen.

Gruss,
Thomas