marksauter
Goto Top

Nach Update suchen bei Windows 10

Hallo Allen,

unter Systemsteuerung\System und Sicherheit gab es vor Windows 10 immer ein Feld >> Windows Update << um die Updateanfragen manuell zu starten über
nach Update suchen <<
Diesen Möglichkeit vermisse ich jetzt bei Windows 10.
Kann mir jemand veraten wie ich ein manuelles Update unter Windows 10 anstoße?

Sorry, hab die Antwort gerade doch noch ergoogelt und will es nicht vorenthalten.

Es befindet sich im Feld:
Update & Wiederherstellung <<
Eigentlich logisch, aber dieses Feld gibt es leider nicht im ursprünglichen Interface für Systemeinstellungen
sondern nur über eine Schnittstelle die mir seither neu war.
Hier die Beschreibung:
http://praxistipps.chip.de/windows-10-nach-updates-suchen-so-gehts_3842 ...

Schönen Tag noch

Content-Key: 282370

Url: https://administrator.de/contentid/282370

Printed on: April 24, 2024 at 18:04 o'clock

Mitglied: 114757
114757 Sep 09, 2015 updated at 09:14:11 (UTC)
Goto Top
Wieso noch suchen ? Finden:
WIN und "Update" eingeben :-P
Eigentlich logisch, aber dieses Feld gibt es leider nicht im ursprünglichen Interface für Systemeinstellungen
sondern nur über eine Schnittstelle die mir seither neu war.
Ja MS fährt da nun schon seit Windows 8 auf zwei Schienen, dem alten Interface und dem neuen. Sie sind einfach noch nicht fertig geworden, so wie das OS eben auch noch nicht fertig ist.

Gruß jodel32

Den Beitrag bitte noch auf gelöst setzen. Dankeschön.