x-spezi
Goto Top

Update W2003 Evolution zu legaler Version ?

Hallo zusammen,

ich habe eine Evolution Windows 2003 Server Installation mit mehreren Programmen und Lösungen für eine Demo erstellt.

Da aber sehr viel Zeit darin investiert wurde möchte ich den Server jetzt mit einer legalen Version betreiben.
Aber es gibt anscheinend keinen Weg die Evolution direkt mit einer Lizenz zu versehen.

Jetzt meine Frage:
Gibt es eine Backup-Software die ich anschließend auf eine neue legale W2003 Server Installation zurückspielen kann?
Sodas damit meine Installationen wieder funktionieren?


Viele Grüße

X-Spezi

Content-Key: 123821

Url: https://administrator.de/contentid/123821

Printed on: April 18, 2024 at 02:04 o'clock

Mitglied: 48844
48844 Aug 31, 2009 at 07:55:00 (UTC)
Goto Top
Was hast den für Lizenz Voll oder 5cal ?
Mitglied: 45877
45877 Aug 31, 2009 at 10:20:33 (UTC)
Goto Top
Hallo,

angeblich kann man eine Reperaturinstallation einer Trial Version mit der Full machen, und so auf eine "normal" Lizenz wechseln. Aber bitte Backup vorher nicht vergssen.

http://www.winvistatips.com/convert-windows-server-2003-r2-sp2-trial-fu ...
Mitglied: 48844
48844 Aug 31, 2009 at 11:53:47 (UTC)
Goto Top
Wäre trotzdem hilfreich zu wiesen ob da ein dc leuft und was er für ne lizens später werwenden wird sonst bringd dir die sysprep nix. von mic gibts es extra ein tool um denn key zu ändern leuft aber nur bei volume lizenz.