msc
Goto Top

Beim Update von WIN XPpro wird bei der Überprüfung des Systems der Laufbalken nicht mehr angezeigt.

Nach dem Starten der Windows Update Funktion aus dem IE v6 herraus wird normalerweise ein Laufbalken angezeigt.
Dieser erscheind nicht mehr.

Habe das System bisher wie oben beschrieben immer auf dem neusten Stand gehalten.
Nach dem das System aber beim Herrunterfahren die down geloadeten Datein nicht mehr installieren konnte, habe ich diese Funktion abgeschaltet um wieder manuell zu pacthen.
Seit dieser Umstellung zeigt mir die Update Funktion nicht meher an das Sie was tut.
Im Tastmanager wird sie aber als aktiv aufgeführt.


Wer weiß was?

Gruß

MSC

Content-Key: 44647

Url: https://administrator.de/contentid/44647

Printed on: April 20, 2024 at 01:04 o'clock

Mitglied: 27234
27234 Nov 16, 2006 at 15:48:33 (UTC)
Goto Top
Hallo,

als erstes würde ich mal alle temprären Internetdateien und ggfls. auch die Cookies löschen und dann noch mal probieren.

Gruß - Bolle97