dogukann
Goto Top

Update auf Windows 10

Guten Tag,

leider habe ich bisher noch keinen Updatereservierung für meinen Laptop erhalten.
Ich habe alle Windows Updates auf den aktuellsten stand und die HW ist auch auf den aktuellsten stand, ich habe das Acer Aspire V17 Nitro-Black Edition.
Muss ich in den Windows Einstellungen etwas umstellen, ist mir was entgangen???

Danke im Voraus,
Dogukann

Content-Key: 277408

Url: https://administrator.de/contentid/277408

Printed on: April 24, 2024 at 21:04 o'clock

Mitglied: 114757
114757 Jul 15, 2015 updated at 18:24:46 (UTC)
Goto Top
ist mir was entgangen???
Jup, das hier ist dir entgangen: Windows 10 Button Update (KB3035583)

Gruß jodel32
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Jul 15, 2015 at 19:08:41 (UTC)
Goto Top
Moin,

In dem genannten Thread steht alles drin.

Wenn auf der Kiste Win10 nicht lauffähig ist, dann kommt kein Hinweis. Ich habe hier z.B. ein Acer Tracelmate mit Core2Duo, auf dem weder Windows 8.1 nocht Windows 10 läuft, weil NX nicht aktiviert werden kann. Win7 oder Win8 funktioniert dagegen wunderbar. Da erscheitn auch kein Upgrade-Button.

lks
Member: mrtux
mrtux Jul 16, 2015 at 05:05:56 (UTC)
Goto Top
Hi!

Und ein ADWCleaner hilft da dann auch nicht.... face-wink

mrtux
Member: LukeSky
LukeSky Jul 21, 2015 at 14:21:36 (UTC)
Goto Top
Hallo Dogukann,

ist das Teil in einer Domäne?

Gruß LS
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Aug 07, 2015 updated at 12:22:31 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Lochkartenstanzer:

Da erscheitn auch kein Upgrade-Button.

Heute ist der Button aufgetaucht. face-smile

Bin mal gespannt, ob ich Windows 10 auf der Kiste installiert bekomme.

Ergänzung: Das Ding teilt mir lediglich mit, daß auf meimem "PC" Windows X nicht läuft und ob ich Lust hätte, mir andere PCs anszuschauen. face-sad

lks
Member: TlBERlUS
TlBERlUS Aug 07, 2015 at 12:28:51 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Lochkartenstanzer:
Ergänzung: Das Ding teilt mir lediglich mit, daß auf meimem "PC" Windows X nicht läuft und ob ich Lust

Und, hast du?
face-smile
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Aug 07, 2015 at 12:31:22 (UTC)
Goto Top
Zitat von @TlBERlUS:

> Zitat von @Lochkartenstanzer:
> Ergänzung: Das Ding teilt mir lediglich mit, daß auf meimem "PC" Windows X nicht läuft und ob ich
Lust

Und, hast du?
face-smile

Nö.

lks
Member: Dogukann
Dogukann Aug 07, 2015 at 13:22:07 (UTC)
Goto Top
Das ist Krass face-smile
Member: mrtux
mrtux Aug 07, 2015 updated at 23:32:52 (UTC)
Goto Top
Hi!

Zitat von @Lochkartenstanzer:
Ergänzung: Das Ding teilt mir lediglich mit, daß auf meimem "PC" Windows X nicht läuft und ob ich Lust
hätte, mir andere PCs anszuschauen. face-sad
Ja im Marketing waren die Jungs aus Redmond schon immer gut, da hätte sich Big Blue in den 90gern auch ein Scheibchen von abschneiden können, dann hätte sich "BetaMax" und nicht "VHS" durchgesetzt. face-wink

mrtux