computeruser
Goto Top

Update von Windows NT

Prinzipiell ist es ja möglich ältere Windowsversionen durch drüberinstallieren der neueren Version upzudaten.

Klappt dies auch von Windows NT auf XPPro, Windows XP Mediaedition und Windows Vista? Oder ist hier der Sprung zu groß?.

Wenn man auf Vista updaten möchte, mit welchen der Vista Versionen geht dies überhaupt?

Content-Key: 50491

Url: https://administrator.de/contentid/50491

Printed on: April 19, 2024 at 10:04 o'clock

Member: Kallinger
Kallinger Feb 02, 2007 at 07:11:31 (UTC)
Goto Top
Moin,
es ist immer möglich, dass du dein Windows updatest, aber du must halt drauf achten, dass deine Hardware das Spielchen mit macht (Arbeitsspeicher; Prozessor; GraKa ... )

Weil zwischen NT (4.0 ??) ind Vi$ta ist ja schon `n bissl `n Unterschied face-big-smile

_______
Grüße Kallinger
Member: Computeruser
Computeruser Feb 02, 2007 at 12:39:47 (UTC)
Goto Top
Danke für die Antwort.
Geht das auch in einem Rutsch, oder muß man erst von NT auf Windows 200o und dann auf XP und dann nochmals auf Vista?.

Ps. Das Update soll mit der Updatefunktion des jeweils neueren Betriebssystems erfolgen.