Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Updates Acrobat Reader

Mitglied: manela

manela (Level 1) - Jetzt verbinden

23.10.2005, aktualisiert 25.10.2005, 4103 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,

ich wollte mich nur mal mit euch austauschen, was ihr von den Updates von Acrobat Reader haltet, welche immer automatisch zur Installation angeboten werden:

1. Installiert ihr die Updates immer?

2. Welche Anweisungen gebt ihr euren Usern in der Firma?
a) Installieren, weil die Updates für die Anwendung notwendig ist oder b) ignorieren, weil die Gefahr einer Systeminstabilität oder ein Sicherheitsproblem drohen könnten oder c) andere Antwort?
Ich hab nämlich keine Ahnung was da im Hintergrund so alles passiert.

3. Mit welchen Berechtigungen können derartige Updates überhaupt installiert werden?


Viele Grüße, Manu
Mitglied: superboh
25.10.2005 um 01:15 Uhr
Hallo,

also ich installiere die Updates nicht. Bei einer Neuinstallation eines Rechners kommt die neuste Version darauf und das wars. Ausser es gibt mal echt Probleme dass was nicht angezeigt werden kann.
Teilweise ist auf den Rechner auch noch die 5er Version des Acrobat Readers.

Die User dürfen grundsätzlich nichts installieren (wäre ja noch schöner).

Da der Reader wohl in den meisten Fällen unter C:\Programme installiert sein dürfe, werden wohl mindesten Hauptbenutzerrechte benötigt, denn mit Benutzerrechten darf man da nicht hinschreiben. Ob es bei einem andern Speicherort evtl. ginge, hab ich nicht ausprobiert.

Gruss,
Thomas
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Tools

Acrobat Reader 11.0.09 Update und Geschützer Modus

gelöst Frage von uLmiWindows Tools7 Kommentare

Hallo Leute, ich habe die Tage das Update 11.0.09 per MSI ausgerollt. Die Installation war okay und vollständig aber ...

Windows Tools

Acrobat Reader DC Auto Update deaktiveren

Frage von TomJonesWindows Tools6 Kommentare

Hallo zusammen, kennt jemand eine Möglichkeit die automatischen Updates zu deaktivieren. Ich finde weder etwas in der Software direkt, ...

Windows Netzwerk

Acrobat Reader DC via GPO updaten funktioniert nicht

gelöst Frage von sammy65Windows Netzwerk31 Kommentare

Hallo miteinander, ich möchte den Acrobat Reader auf meinen Windows 7 und 10 Clients updaten. Hierzu habe ich mir ...

Sonstige Systeme

Acrobat Reader DC

Frage von ansjo0815Sonstige Systeme10 Kommentare

Hallo, wir müssen den neuen Acrobat Reader Version 2015.007.20033 benutzen. Der hat wieder rechts diese Seitenleiste für die Document ...

Neue Wissensbeiträge
Server-Hardware

Lösung für Ersatz eines defekter Raid-Controllers

Anleitung von wellknown vor 13 StundenServer-Hardware2 Kommentare

Hallo, da ich nichts gefunden habe und selbst eine Lösung brauchte, hier eine kleine Anleitung für alle die vor ...

Windows 10

Kumuative Updates für .NET Framework kommen für Windows 10 V1809

Information von kgborn vor 18 StundenWindows 10

Microsoft hat das Ganze im Beitrag Announcing Cumulative Updates for .NET Framework for Windows 10 October 2018 Update vorgestellt. ...

Sicherheit
Neue IT-Administrator Ausgabe - Endpoint Security
Information von Frank vor 18 StundenSicherheit

Die Endgeräte in Unternehmen stellen das wohl größte Einfallstor für Angreifer dar. Ein geöffneter, infizierter E-Mail-Anhang oder der Besuch ...

Windows Tools

Windows 10 BitLocker Laufwerkverschlüsselung ohne TPM-Chip

Anleitung von Frank vor 19 StundenWindows Tools4 Kommentare

Diese Anleitung zeigt, wie man die Windows BitLocker Laufwerkverschlüsselung ohne TPM-Chip Schritt für Schritt aktiviert. Zwar haben viele Laptops ...

Heiß diskutierte Inhalte
Hyper-V
Windows Serer 2016 Standard virtualisieren
gelöst Frage von fritte87Hyper-V35 Kommentare

Hallo zusammen, ich muss für eine kleine Firma ein entsprechendes neues kleines Konzept bauen. Ich habe einen Server Standard ...

Windows Server
Mit der alten Domäneprofil anmelden ohne Server
Frage von SyosseWindows Server22 Kommentare

Hallo Jungs Folgendes Szenario: Ich habe bei einem sehr kleinen Unternehmen (2Personen) den Server migriert, soweit hat alles geklappt. ...

Windows Server
Kann DNS-Einträge nicht finden
gelöst Frage von BPeterWindows Server19 Kommentare

Hallo, wenn ich folgenden Befehl absetze, bekomme ich eine Liste zurück mit allen Einträgen der DNS-Zone. Wenn ich aber ...

Windows Server
WS 2016 Essentials - als Hyper-V Host
gelöst Frage von lupoloWindows Server13 Kommentare

Servus, ich würde gerne für 6 Clients von einer Workgroup in eine Domäne aufnehmen. Überlegung hierbei wäre ein Windows ...