manela
Goto Top

Updates Acrobat Reader

Hallo,

ich wollte mich nur mal mit euch austauschen, was ihr von den Updates von Acrobat Reader haltet, welche immer automatisch zur Installation angeboten werden:

1. Installiert ihr die Updates immer?

2. Welche Anweisungen gebt ihr euren Usern in der Firma?
a) Installieren, weil die Updates für die Anwendung notwendig ist oder b) ignorieren, weil die Gefahr einer Systeminstabilität oder ein Sicherheitsproblem drohen könnten oder c) andere Antwort?
Ich hab nämlich keine Ahnung was da im Hintergrund so alles passiert.

3. Mit welchen Berechtigungen können derartige Updates überhaupt installiert werden?


Viele Grüße, Manu

Content-Key: 18262

Url: https://administrator.de/contentid/18262

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock

Member: superboh
superboh Oct 24, 2005 at 23:15:23 (UTC)
Goto Top
Hallo,

also ich installiere die Updates nicht. Bei einer Neuinstallation eines Rechners kommt die neuste Version darauf und das wars. Ausser es gibt mal echt Probleme dass was nicht angezeigt werden kann.
Teilweise ist auf den Rechner auch noch die 5er Version des Acrobat Readers.

Die User dürfen grundsätzlich nichts installieren (wäre ja noch schöner).

Da der Reader wohl in den meisten Fällen unter C:\Programme installiert sein dürfe, werden wohl mindesten Hauptbenutzerrechte benötigt, denn mit Benutzerrechten darf man da nicht hinschreiben. Ob es bei einem andern Speicherort evtl. ginge, hab ich nicht ausprobiert.

Gruss,
Thomas