Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Updates Acrobat Reader

Mitglied: manela

manela (Level 1) - Jetzt verbinden

23.10.2005, aktualisiert 25.10.2005, 4097 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,

ich wollte mich nur mal mit euch austauschen, was ihr von den Updates von Acrobat Reader haltet, welche immer automatisch zur Installation angeboten werden:

1. Installiert ihr die Updates immer?

2. Welche Anweisungen gebt ihr euren Usern in der Firma?
a) Installieren, weil die Updates für die Anwendung notwendig ist oder b) ignorieren, weil die Gefahr einer Systeminstabilität oder ein Sicherheitsproblem drohen könnten oder c) andere Antwort?
Ich hab nämlich keine Ahnung was da im Hintergrund so alles passiert.

3. Mit welchen Berechtigungen können derartige Updates überhaupt installiert werden?


Viele Grüße, Manu
Mitglied: superboh
25.10.2005 um 01:15 Uhr
Hallo,

also ich installiere die Updates nicht. Bei einer Neuinstallation eines Rechners kommt die neuste Version darauf und das wars. Ausser es gibt mal echt Probleme dass was nicht angezeigt werden kann.
Teilweise ist auf den Rechner auch noch die 5er Version des Acrobat Readers.

Die User dürfen grundsätzlich nichts installieren (wäre ja noch schöner).

Da der Reader wohl in den meisten Fällen unter C:\Programme installiert sein dürfe, werden wohl mindesten Hauptbenutzerrechte benötigt, denn mit Benutzerrechten darf man da nicht hinschreiben. Ob es bei einem andern Speicherort evtl. ginge, hab ich nicht ausprobiert.

Gruss,
Thomas
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Tools

Acrobat Reader 11.0.09 Update und Geschützer Modus

gelöst Frage von uLmiWindows Tools7 Kommentare

Hallo Leute, ich habe die Tage das Update 11.0.09 per MSI ausgerollt. Die Installation war okay und vollständig aber ...

Windows Tools

Acrobat Reader DC Auto Update deaktiveren

Frage von TomJonesWindows Tools6 Kommentare

Hallo zusammen, kennt jemand eine Möglichkeit die automatischen Updates zu deaktivieren. Ich finde weder etwas in der Software direkt, ...

Windows Netzwerk

Acrobat Reader DC via GPO updaten funktioniert nicht

gelöst Frage von sammy65Windows Netzwerk31 Kommentare

Hallo miteinander, ich möchte den Acrobat Reader auf meinen Windows 7 und 10 Clients updaten. Hierzu habe ich mir ...

Sonstige Systeme

Acrobat Reader DC

Frage von ansjo0815Sonstige Systeme10 Kommentare

Hallo, wir müssen den neuen Acrobat Reader Version 2015.007.20033 benutzen. Der hat wieder rechts diese Seitenleiste für die Document ...

Neue Wissensbeiträge
Peripheriegeräte
Unterschrank für HP Drucker
Tipp von NixVerstehen vor 3 TagenPeripheriegeräte3 Kommentare

Als kurzen Freitags-Tipp möchte ich gerne meinen neuen Drucker-Unterschrank Modell Amica KS 15423W vorstellen. Das Gerät eignet sich hervorragend ...

Windows 10
Windows 10 - Probleme mit Point-And-Print
Tipp von emeriks vor 4 TagenWindows 103 Kommentare

Hi, wir kämpfen z.Z. mit einigen Druckertreibern, welche unter Win10 beim Verbinden eines Druckers von Printserver mit dem Dialog ...

Windows 10

Windows 10 1803 - Ihr Roamingbenutzerprofil wurde nicht vollständig synchronisiert

Anleitung von Deepsys vor 4 TagenWindows 101 Kommentar

Bei allen Windows 10 1803 PCs traten Probleme mit den Servergespeicherten Profilen auf. Das Abmelden dauerte sehr lange und ...

Exchange Server
Exchange - Fehler mit 2018-07 Sicherheitsupdate
Tipp von ArnoNymous vor 6 TagenExchange Server7 Kommentare

Hallo, es gibt mal wieder Freude mit den MS-Updates. KB4338814 führt dazu, dass der Exchange keine Mails mehr zustellt. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server-Hardware
DL380p Gen8 LEDs Laufwerksaktivität funktionieren nicht
gelöst Frage von Cisco7971Server-Hardware32 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe hier ein seltsames Problem: Die LEDs an den Smart Carriern, die bei Laufwerksaktivität rotieren, tun ...

Windows Server
Leistungsindikatoren WS2012R2
Frage von Der.ITlerWindows Server20 Kommentare

Hallo Gemeinde, seit gestern habe ich auf zwei von meinem 8 Hardwareservern folgendes Problem, dass die Leistungsindikatoren nicht gestartet ...

VB for Applications
VBA - Vergleich eine Zelle mit einem Bereich
gelöst Frage von SilvanaSabauVB for Applications19 Kommentare

Hallo zusammen, ich hoffe es gibt jemanden der mir helfen kann !! das folgende Beispiel entspricht zwar nicht mein ...

Windows Server
Plötzlich keine Internetverbindung mehr auf manchen Clients - DNS Problem?
gelöst Frage von maofopsyWindows Server18 Kommentare

Hallo miteinander, habe in einer Domäne mit einem Server 2008 SBS plötzlich, seit gestern, bei manchen Clients keine Internetverbindung ...