Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Updates können nicht installiert werden

Mitglied: jenzi87

jenzi87 (Level 1) - Jetzt verbinden

10.04.2008 um 15:54 Uhr, 4113 Aufrufe

Hi an alle,

mein Problem:
In der Verwaltungskonsole meines WSUSv3 werden mehrere PCs mit fehlgeschlagenen Updates angezeigt.

Der Computer- bzw. Update-Report zeigt folgende Meldungen:

Event reported at 28.03.2008 12:32:
"Installation Successful: Windows successfully installed the following update: Security Update for Microsoft Office Excel 2003 (KB943985) v2."

Event reported at 09.04.2008 22:03:
"Installation Failure: Windows failed to install the following update with error 0x80246007: Security Update for Microsoft Office Excel 2003 (KB943985) v2."

Event reported at 09.04.2008 22:04:
"Download succeeded."

Also irgendwie sehr komisch. Anscheinend installiert der PC das Update, dann versucht er es nochmal zu installieren und scheitert. Und dann kommt erst die Meldung das der Download geklappt hat?

Versteh ich nicht. Hat irgendjemand eine Idee dazu?
Oder gibt es vll. eine Möglichkeit Updates bei denen die Installation auf einem PC fehlgeschlagen ist auszublenden, nur für den einen PC?

Gruß
Ähnliche Inhalte
Windows Server

WSUS - abgelehntes Update wird weiter installiert

Frage von PhilzipWindows Server4 Kommentare

Hallo zusammen, Microsoft veröffentlichte vor einigen Tagen ein Update (KB3114409), welches Outlook lahmlegt. Outlook startet nur noch im abgesicherten ...

Windows 7

Java Update als Admin installiert

Frage von GwaihirWindows 75 Kommentare

Hallo zusammen, ich dachte mir für die letzte Außendiensttagung, dass ich da mal alle Laptops der Kollegen updaten kann, ...

Exchange Server

Exchange 2010 Update installiert oder nicht

gelöst Frage von FlinxitExchange Server1 Kommentar

hi zusammen, beim Updaten von Exchange 2010 SP3 14.3.123.4 auf den letzten Release kommt es zu dem Phänomen, dass ...

Windows 7

Fehlendes Update wird nicht installiert

gelöst Frage von honeybeeWindows 77 Kommentare

Hallo, für DATEV brauche ich das Update KB3033929. Laut Windows 7 ist es angeblich bereits installiert, aber in der ...

Neue Wissensbeiträge
Multimedia & Zubehör
AVM Fritz USB WLAN Sticks schneller einschalten
Tipp von NetzwerkDude vor 1 TagMultimedia & Zubehör

Die AVM Fritz WLAN Sticks haben in der Firmware 2 Modis: Einmal als Massenspeicher und einmal als WLAN Netzwerkkarte ...

Windows Server

Windows Server Backup schlögt Fehl -Lösung 2008-2016

Tipp von BiGnoob vor 1 TagWindows Server

Hi zusammen , ich möchte gerne einen Lösungstipp abgeben für folgenden fehler: lösung ist folgende:

Humor (lol)
Telekom vs. O2 - 3:2
Erfahrungsbericht von the-buccaneer vor 2 TagenHumor (lol)4 Kommentare

Unglaublich aber wahr: Nachdem mein privater Anschluss am 19.04.18 auf VOIP und VDSL umgestellt wurde, hatte ich seitdem 1,5 ...

Batch & Shell

Windows 10 Heimnetzgruppe abgeschaft. Ein Script für einfache Netzwerk - Freigabe im Heimnetzwerk

Anleitung von treehe vor 2 TagenBatch & Shell3 Kommentare

Anleitung für eine einfache Netzwerkfreigabe unter Windows 10 Wie weiter hab mal ein kleines CMD - Script gebastelt. Womit ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Windows Server 2012 - Update - Beim Booten bleibt der Server beim Windows Zeichen stehen
Frage von KeilbachWindows Server17 Kommentare

Hallo Zusammen, ich grüße euch, mein Name ist Michele. Ich bin hier ganz Neu - da ich einfach nicht ...

Windows Server
2003er RDS Server lässt alten ThinClient nach Updates nicht mehr anmelden
Frage von KnorkatorWindows Server9 Kommentare

Hallo zusammen, wir hatten die Aufgabe, ein System (keine Domänenanbindung) zu virtualisieren welches mehrere Jahre keine Updates gesehen hat. ...

Router & Routing
Openvpn routing für Smart Tv auf raspberry realisieren
Frage von kleinerrieseRouter & Routing7 Kommentare

Guten Abend, ich bin oft bei meiner Frau in Italien und möchte auch dort die Mediathek von ZDF gucken. ...

Ubuntu
Virtuellem Ubuntu Linux Server Festplattenspeicher hinzufügen
Frage von N4m3n7os3rUbuntu6 Kommentare

Hallo liebe Community, ich habe eine virtuelle Maschine auf welcher Ubuntu Server 16.04 Ubuntu läuft. Nun wollte ich etwas ...