oselbeck
Goto Top

Updates - Warnungen Seite

Moin Moin,

gibt es ausser bei MS eine Seite, wo man sich über Updates Informieren kann? Welche zu Problemen für usw.

Speziell MS halt ... face-wink

Danköö

Content-Key: 310357

Url: https://administrator.de/contentid/310357

Printed on: April 25, 2024 at 22:04 o'clock

Member: tomolpi
tomolpi Jul 20, 2016 at 11:41:12 (UTC)
Goto Top
Zitat von @OSelbeck:

Moin Moin,

gibt es ausser bei MS eine Seite, wo man sich über Updates Informieren kann? Welche zu Problemen für usw.

Klar, hier im Forum:
Member: OSelbeck
OSelbeck Jul 20, 2016 at 11:45:47 (UTC)
Goto Top
Ja geht schon in die Richtung face-wink Danke face-wink

Aber wir hatten leztens mit Exchnage 2013 nen Problem, weil das Update über das "Normalen" Windowsupdate gemacht wurde und Probleme gemacht hat ...

Wie Regelt Ihr das bei euren Kunden ?
Ich kann ja nicht jedes Scenario bei uns aufbauen und schauen ob die Updates nichts Platt machen ...
Member: itisnapanto
itisnapanto Jul 20, 2016 updated at 12:37:04 (UTC)
Goto Top
Regelmäßige Backups face-smile

Oder Kunden haben Serviceverträge, wo es dann regelmäßige Patchdays gibt.
Member: netscrat
netscrat Jul 21, 2016 at 07:37:53 (UTC)
Goto Top
Moin !

https://www.datev.de/web/de/service/antworten-finden/systemplattform/mic ...

DATEV gibt die Updates "frei" wenn sie keine Unverträglichkeiten mit der eigenen Software feststellen können und das klappt auch meist ganz gut..
So prüfen wir das z.B.

gruß hagerino :>