mischn1980
Goto Top

Upgrade auf Joomla 1.7 oder umstieg auf Typo3

Hi Forum,

stehe gerade vor einem kleinen Gewissenskonflikt.

Einige meiner Websiten laufen auf Joomla. Durch die Veröffentlichung von Joomla 1.7 bin ich jetzt am überlegen ob ich auf Joomla 1.7 gehen soll oder lieber einen Umstieg auf Typo3 machen soll.

Was würde Ihr machen? Was ist eure Meinung?

Gruss

Michael

Content-Key: 171232

Url: https://administrator.de/contentid/171232

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: MacJoomla
MacJoomla 10.08.2011 um 11:30:01 Uhr
Goto Top
Wenn ich keine der neuen Funktionen in Joomla 1.7 zwingend benötige, würde ich erst mal bei Joomla 1.5 bleiben bis sich die Update Flut etwas stabilisiert hat. Joomla 1.5 ist bisher nicht ausgemustert und wird noch offiziell upgedated. Außerdem würde ich natürlich warten, bis meine eingesetzten Komponenten stabil mit der neuen Joomla Version zusammenarbeiten. Ein Umstieg auf Typo3 wäre in diesem Fall keine Option für mich, außer, wenn ich unendlich viel Zeit hätte… face-wink

Gruß, Macjoomla