possi1980
Goto Top

Upgrade von Vista auf Widows 7 in einer Multiboot-Umgebung (XP, Vista, Ubuntu)

Hallo zusammen,

ich habe momentan auf meinem PC eine Multiboot-Umgebung, bestehend aus Win XP Pro SP3, Win Vista und Ubuntu. Ich überlege nun, von Vista auf Windows 7 upzugraden, wenn dieses rauskommt. Kann ich das Update einfach so fahren, oder besteht die Möglichkeit, dass mir dieses Upgrade die ganze Multiboot-Umgebung zerschießt? Normalerweise kann da doch nichts passieren, würde ich jetzt mal so denken, oder denk ich da falsch?

Gruß Kai

Content-Key: 119435

Url: https://administrator.de/contentid/119435

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 05:03 Uhr

Mitglied: jumilla
jumilla 30.06.2009 um 19:23:01 Uhr
Goto Top
ich hab schon irgendwo gelesen, es wird kein Upgrade von Vista auf 7 geben. Aber ich hab den Link nicht mehr
Mitglied: Possi1980
Possi1980 30.06.2009 um 19:31:06 Uhr
Goto Top
Oh, das ist ja nicht grade ne gute Nachricht; das heißt also alles platt machen und auf ein Neues. :s
Mitglied: jumilla
jumilla 30.06.2009 um 20:57:00 Uhr
Goto Top
http://www.heise.de/ct/Windows-7-In-Europa-keine-Upgrade-Installation-- ...

So da ist der Link, aber kann sich ja noch ändern
Mitglied: Possi1980
Possi1980 01.07.2009 um 12:13:23 Uhr
Goto Top
Naja, das hoffe ich mal; aber wenn es das Update jetzt doch gibt, und ich von Vista auf 7 upgrade, sollte das ja ohne Weiteres klappen, oder?
Besten Dank erstmal für die Info bis hierhin.