meduza
Goto Top

URL bei Outlook Express nicht abrufbar

Hallo!

Ich nutze unter anderem Outlook Express und seit neustens kann ich die URL's aus empfangenen E-Mails nicht mehr abrufen. Klicke zwar auf den Link, aber es tut sich danach nichts. Muss mir dann immer die Links kopieren und extra aufrufen.

Habe eigentlich nicht geändert.
An den Internet Explorer kann es doch nicht liegen.

Ich nutze 4 Browser (zum Internet Explorer) zum Surfen, weil ich mich nicht entscheiden konnte, welcher gut ist!

Aber woran kann es liegen, dass er die Links nicht mehr öffnet und was kann ich tun!

Vielen Dank!

Freundliche Grüße aus Berlin
Mario

Content-Key: 30729

Url: https://administrator.de/contentid/30729

Printed on: April 24, 2024 at 04:04 o'clock

Member: Egbert
Egbert Apr 20, 2006 at 20:43:22 (UTC)
Goto Top
Hallo MeduZa,

probier das doch mal aus.

Bei dieser Methode wird die standardmäßige Dateizuordnung für "URL: Hypertext Transfer Protocol" durch erneutes Registrieren der Datei "Urlmon.dll" zurückgesetzt.
1. Klicke auf Start, zeigen Sie auf Einstellungen und klicken Sie auf Systemsteuerung.
2. Klicke doppelt auf Internetoptionen.
3. Stelle sicher, dass auf der Registerkarte Programme das Kontrollkästchen Auf Internet Explorer als Standardbrowser überprüfen aktiviert ist.
4. Klicke auf Webeinstellungen zurücksetzen.
5. Deaktiviere im Dialogfeld Webeinstellungen zurücksetzen das Kontrollkästchen Startseite auch zurücksetzen.
6. Klicke auf Ja, auf OK und dann nochmals auf OK, um die Einstellungen zu übernehmen und die Dialogfelder zu schließen.
7. Klicke auf Start und anschließend auf Ausführen.
8. Gebe regsvr32 urlmon.dll in das Feld Ausführen ein. Klicken Sie dann auf OK.
9. Klicke auf OK, um die erfolgreiche Registrierung der Datei "Urlmon.dll" zu bestätigen.

Gruß

Egbert
Member: MeduZa
MeduZa Apr 21, 2006 at 10:33:59 (UTC)
Goto Top
Hey Supi, danke für deine Hilfe, hat mir sehr weitergeholfen und nun funktioniert es wieder.
Ist dann auch wieder für mich leichter, nicht immer die Links zu kopieren und dann im Browser einzufügen.

Freundliche Grüße
MeduZa