syraneus
Goto Top

USB 2.0 Karte Windows XP

hi, ich habe ein problem mit einer usb 2.0 erweiterungs karte. ich habe die pci karte eingebaut. und sie funktionier auch einwandfrei. und sie bringt auch die geschwindigkeit, die sie bringen soll. jedoch schon windows xp irgendwo einen fehler zu haben. denn der hört nicht mehr auf mit dem ton, der kommt, wenn man ein usb-gerät anschließt. der kommt in unregelmäßigen abständen. mal ne zeitlang nicht, dann oft hintereinanden. dann einfach so sporadisch. ich hab schon geschaut, es gibt keine nicht erkannte hardware im geräte manager, und auch sonst ist alles bestens. die geräte, die an die pci-usb-karte angeschlossen sind funktionieren auch einwandfrei. ich weiß nicht was ich machen soll. ich könnte die wave datei, die den ton macht löschen, aber das würde das problem nicht ganz beheben. ich hoffe jemand kann mir helfen.

der DerChirurg

Content-Key: 45835

Url: https://administrator.de/contentid/45835

Printed on: April 24, 2024 at 04:04 o'clock

Member: brammer
brammer Dec 01, 2006 at 18:42:32 (UTC)
Goto Top
Hallo,

das hört sich danach an das sich eines der USB Geräte immer mal wieder an un ab meldet, daher kommt nämlich der Ton.
Wenn du das vorher nicht hattest und alle Geräte liegt es entweder an der Karte oder an einer
Unverträglichkeit der USB PCI Karte und einem deiner USB Geräte.
Am besten über Try and Error rausfinden, ein Geräte ausbauen und testen, wenn der Ton weg ist liegt es an dem fehlenden gerät.
Theoretisch möglich wäre auch das eines der USB Geräte zuviel Strom zieht und die USB Karte kurzzeitig Ausssetzer hat und sich danach die Geräte wieder anmelden, wennn möglich alle USB Geräte mit dem dazugehörigen Netzteil betreiben damit diese Fehler Möglichkeit ausgeschlossen werden kann.
Member: Syraneus
Syraneus Dec 01, 2006 at 19:18:30 (UTC)
Goto Top
hi, danke. hab alles ausgesteckt. und wieder an. und rausgefunden. es lag an dem bluetooth dongle. stekct jetzt an nem anderen port. mit 1.0 funktioniert jetzt danke für die hilfe.

mfg DerChirurg
Member: brammer
brammer Dec 01, 2006 at 19:35:42 (UTC)
Goto Top
Hallo,

kein Problem.
Antwort bewerten und dannach den Thread schließen

Danke