marcys
Goto Top

USB Abfrage ausschalten

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit unter XP die USB-Abfrage abzuschalten. Ich habe an meinem Rechner eine WebCam angeschlossen die ich aber unter einem andrem OS nutze. Diese befindet sich auf einer andren Partition. Jedes mal wenn ich mit XP arbeite, findet dieser immer die WebCam.
Es ist jedoch lässtig und nerivg, das Fenster zu zumachen, wenn XP hoch gefahren ist.

Gruß
Martin

Content-Key: 69407

Url: https://administrator.de/contentid/69407

Printed on: April 19, 2024 at 14:04 o'clock

Member: miniversum
miniversum Sep 24, 2007 at 19:34:09 (UTC)
Goto Top
Deaktiviere doch einfach die Webcam im Gerätemanager.

miniversum
Member: Marcys
Marcys Sep 24, 2007 at 19:48:15 (UTC)
Goto Top
Hi,

ich will dass er garnicht soweit kommt. Da ich den PC möglichst von solchen dingen verschonen möchte.

Auf diesem OS mache ich Musik wo allte möglichen und benötigten Sachen installiert. Und nicht brauchbare und unnötige Sachen(Treiber SW etc) möchte ich gar nicht drauf. haben.
Member: Jon
Jon Sep 24, 2007 at 22:32:03 (UTC)
Goto Top
Du kannst mal versuchen, den Dienst Plug & Play nicht mitstarten zu lassen. Dann sollte kein neu angeschlossenes Gerät mehr erkannt werden. Könnte sich aber auch negativ auf das Gesamtsystem auswirken...