herber-herber
Goto Top

USB Adapter für den Betrieb einer normen USB-HDD im Netzwerk gesucht

Guten Tag/Abend,

hat jemand "praktische" Erfahrung mit einem guten Ethernet-USB-Adapter zum Betrieb von USB 2/3-HDDs im Netzwerk.
Möglichst mit GB

Danke
Jürgen

Content-Key: 162796

Url: https://administrator.de/contentid/162796

Printed on: April 24, 2024 at 02:04 o'clock

Member: 2hard4you
2hard4you Mar 17, 2011 at 05:51:26 (UTC)
Goto Top
Ohne Gruß

ja

Grußlos

24
Member: herber-herber
herber-herber Mar 17, 2011 at 07:17:30 (UTC)
Goto Top
Auf solche Geistlosen Antworten kann ich und das Forum verzichten!
Member: goscho
goscho Mar 17, 2011 at 08:56:38 (UTC)
Goto Top
Morgen Leute
Zitat von @herber-herber:
Auf solche Geistlosen Antworten kann ich und das Forum verzichten!
Das würde ich jetzt nicht so pauschal sagen wollen. face-wink
Ohne Gruß

ja

Grußlos

24
Kurz war der Kommentar von 24, aber bestimmt nicht geistlos. face-big-smile
Ich fand ihn witzig. face-smile
Member: herber-herber
herber-herber Mar 17, 2011 at 09:04:47 (UTC)
Goto Top
Jeder mit solchem anonymen geistigen Dünnpfiff, der keinem Praktisch weiterhilft, kann das gerne intensiv auf Facebook ausleben, aber bitte nicht in so einer Umgebung!
Member: herber-herber
herber-herber Mar 20, 2011 at 17:54:03 (UTC)
Goto Top
Habe einige Geräte getestet und das war der Testsieger
http://www.sharkoon.com/?q=de/content/usb-lanport-400-giga
Member: 2hard4you
2hard4you Mar 20, 2011 at 22:27:18 (UTC)
Goto Top
Zitat von @herber-herber:
Jeder mit solchem anonymen geistigen Dünnpfiff, der keinem Praktisch weiterhilft, kann das gerne intensiv auf Facebook
ausleben, aber bitte nicht in so einer Umgebung!

Ich habe mal gelernt (Du sicher nicht) daß man eine Frage höflich stellt, also auch mit Grußformel - ansonsten wird sie minimal beantwortet und genau das habe ich getan. Wer es nicht schafft, höflich und vor allem zielführend eine Frage zu stellen, bekommt die Antwort, die der Qualität seiner Fragestellung entspricht...

Just my 2 Cents

24