Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

USB-Drucker lässt sich nicht installieren

Mitglied: skydriver

skydriver (Level 1) - Jetzt verbinden

28.04.2005, aktualisiert 04.07.2005, 23321 Aufrufe, 2 Kommentare

USB-Ports in Drucker-Eigenschaften nicht mehr vorhanden

Hallo zusammen!
Folgendes Problem unter WinXP Home SP2: die USB-Ports (USB001 u. USB002) sind unter Anschlüsse in den Drucker-Eigenschaften nicht mehr auffindbar. Im Geräte-Mangager sind alle USB-Treiber gefunden und installiert. Auch die USB-Druckerunterstützung. Der Drucker wird beim anschliessen am usb-Port auch sofort gefunden, kann aber nicht installiert werden, da es den Anschlusstyp USB001 oder USB002 nicht mehr gibt.
Das Mainboard ist ein Sockel-A-Board mit VIA-Chipsatz.
Kennt einer das Problem?
Mitglied: skydriver
06.05.2005 um 11:43 Uhr
keiner ne' Idee?
Bitte warten ..
Mitglied: Eschus
04.07.2005 um 09:47 Uhr
Entferne mal alle USB-Einstellungen aus dem Hardwareprofil. Danach Rechner neu starten.
Nun legt Windows die ganzen USB-Treiber neu an.
Dananch nochmal versuchen
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Drucker und Scanner

Drucker Lexmark lässt sich unter Vista nicht installieren

Frage von Dukenukem263Drucker und Scanner8 Kommentare

Hallo, ich habe bei einem Kunden folgendes Problem: Das System Windows Vista von Ihm wurde neu installiert. Soweit alles ...

Drucker und Scanner

USB Drucker per rundll32 printui.dll,PrintUIEntry installieren OHNE angeschlossenen Drucker

Frage von Meier-ItDrucker und Scanner4 Kommentare

Mahlzeit, Ich stehe derzeit vor einem paar kleinen Problemen. Zur Umgebung: Zur Verwaltung und zum Imagen Der PC's (Windows7x64) ...

Exchange Server

Exchange 2013 lässt sich nicht installieren

gelöst Frage von Nuzer2012Exchange Server4 Kommentare

Hallo ! Ich habe ein Problem bei der Installation von Exchange 2013 Standard auf einem Win 2008 R2 Server ...

Server-Hardware

Pfsense lässt sich nicht auf Alixboard installieren

gelöst Frage von mobunsServer-Hardware4 Kommentare

Hallo zusammen, ich versuche gerade auf einem Alixboard das Pfsense System zu installieren. Das bespielen der CF Karte funktioniert, ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10
Zero-Day-Lücke in Microsoft Edge
Information von kgborn vor 15 StundenWindows 10

In Microsofts Edge-Browser klafft wohl eine nicht geschlossene (0-Day) Sicherheitslücke im Just In Time Compiler (JIT Compiler) für Javascript. ...

Sicherheit
Microsoft und Skype: Sicherheit
Information von kgborn vor 15 StundenSicherheit

Die Tage gab es ja einige Berichte zur Sicherheit des Skype-Updaters. Der Updater von Skype läuft unter dem Konto ...

Datenschutz

Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber Windows 10

Information von Penny.Cilin vor 1 TagDatenschutz8 Kommentare

Hallo, passend zum Thema Ablösung LIMUX in München ein Beitrag bei Heise (siehe Link folgend). Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber ...

Sicherheit
Information Security Hub Munich airport
Information von brammer vor 1 TagSicherheit

Hallo, Neues Center für Cyber Kriminalität am Münchener Flughafen brammer

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Exchange Postfach Einbindung Betriebs-rat -Arzt, Bewerbung .
gelöst Frage von YellowcakeExchange Server23 Kommentare

Hey ich habe da mal eine Denksport Aufgabe bekommen Genutzt wird ein Exchange Server 2010. hier gibt es den ...

Windows Server
Downgrade von Windows Server 2016 auf 2012 - Wie vorgehen?
Frage von EstefaniaWindows Server13 Kommentare

Guten Ich habe eine Frage an Erfahrene unter euch. Durch einen InPlace Upgrade wurde Windows Server 2012 auf die ...

Datenschutz
Telematikinfrastruktur Erfahrungsaustausch
Frage von MOS6581Datenschutz12 Kommentare

Moin, unter meinen Kunden befinden sich auch einige Ärzte, welche sich künftig mit der Telematikinfrastruktur-Geschichte der Gematik herumärgern dürfen. ...

Windows Server
Delgegierte OU via RDP verwalten - Objektverwaltung zuweisen
gelöst Frage von TOAOICEWindows Server12 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte in meiner Domäne (Server2016), einer Gruppe (OUAdmin) Berechtigungen auf die OU Test ...