Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Usb Festplatte (Trekstor) wird von Win. Xp nicht MEHR erkannt...

Mitglied: binderneuehier

binderneuehier (Level 1) - Jetzt verbinden

10.10.2006, aktualisiert 09:46 Uhr, 9036 Aufrufe, 5 Kommentare

Usb Festplatte (Trekstor) wird von Win. Xp nicht MEHR erkannt...

Hallo ich habe mir vor ca einem Jahr eine externe Festplatte von Trekstor gekauft bisher hat sie auch treu und gewissenvoll ihre aufgaben erledigt..es ist eine Western Digital Platte drin...

...vor ein paar tagen habe ich mit dann ein Programm runtergeladen "Western Digital Data Lifeguard Diagnostics" von der WD site...damit habe ich meine Festplatte dann "formatiert" "write with zeros" hieß es dort...bis dahin auch alles schoen und gut ...aber dann der schock...sie wurde nicht mehr gefunden !!! Im geraetemanager wird sie noch gefunden aber nicht mehr im Arbeitsplatz oder sonst wo...

Ich habe alle eure Theread's gelesen ...aber nichts hat geholfen ...ich hoffe einer von euch weiß rat...ich bin am ende ...

Kann es vlt daran liegen das dieses Program "Western Digital Data Lifeguard Diagnostics" (es sollte ALLES loeschen) vlt. irgendwie auch die vebindungs dateien geloescht hat oder so ?!

ich habe eine ahnung mehr


WUERDE MICH FREUEN WENN WAS KOMMT ! DANKE DANKE DANKE SCHON MAL ))
Mitglied: 5866
10.10.2006 um 06:46 Uhr
Wenn du windows 2000 nutz geh mal auf den arbeitsplatz rechtsklick datenträgerverwaltung und guckmal ob sie da drin ist musst sie dann warscheinlich wieder *einbinden* ins system hatte ich auch schon 2-3 mal mit kunden usb-hdds
Bitte warten ..
Mitglied: leknilk0815
10.10.2006 um 08:00 Uhr
Hi,
wenn man eine Platte mit einem Hardwaretool löscht, ist auch die Partitionierung (NTFS oder FAT32) weg. Daß die dann im Arbeitsplatz nicht mehr angezeigt wird, ist klar.
Festplattenverwaltung aufrufen, Platte partitionieren (NTFS oder FAT32) und formatieren.
Dann klappts auch wieder mit dem Arbeitsplatz...
Gruß - Toni
Bitte warten ..
Mitglied: binderneuehier
10.10.2006 um 08:14 Uhr
systemsteuerung > Verwalten > Computerverwaltung > Datentraegerverwaltung ??? Meinst du das ? wenn ja denn findet er dort leider DIE festplatte nicht :/ ...
Bitte warten ..
Mitglied: binderneuehier
10.10.2006 um 08:27 Uhr
JUHU =) ich habs jungs *gg* ....Rechner neu gestartet (Mit HDD an) denn nach geguckt und voilá ^^...Danke danke danke fuer die Tipps =)

bin aber auch manchmal nen schussel -.-

Vielen vielen dank =)
Bitte warten ..
Mitglied: leknilk0815
10.10.2006 um 09:46 Uhr
Reboot tut gut - alte Windowsweisheit.
Es gibt aber auch im Gerätemanager einen Knopf unter Laufwerke / Eigenschaften / Volumes, der heißt "aktualisieren", dann gehts auch ohne reboot.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Datenschutz

USB-Sperre: USB-Festplatte wird als SCSI-Laufwerk erkannt - Möglichkeiten?

Frage von Peace-DDatenschutz16 Kommentare

Hallo Community, in unserem Unternehmen mit ca. 70 Maschinen (Win7 & 10) soll eine USB-Sperre eingeführt werden. Ich habe ...

Festplatten, SSD, Raid

Externe Festplatte wird erkannt kann aber nicht geöffnet werden

gelöst Frage von d3x1984Festplatten, SSD, Raid9 Kommentare

Hi zusammen, habe ein etwas seltsames Problem mit einer externen 2,5 zoll HDD eines Kunden Die Festplatte wird zwar ...

Festplatten, SSD, Raid

HGST He10 Festplatte wird nicht erkannt

Frage von AidseekerFestplatten, SSD, Raid11 Kommentare

Hallo zusammen, habe für einen Kunden 2 der o. g. HDDs vorliegen, die ich eigentlich heute einbauen und in ...

Virtualisierung

ESXi 5.5 Festplatten werden nicht erkannt

gelöst Frage von Stibe88Virtualisierung2 Kommentare

Hallo zusammen Ich habe einen ESXi 5.5 am laufen. Es funktioniert eigentlich auch alles einwandfrei. Jetzt wollte ich aber ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server

SBS 2011: Installation von KB4457144 schlägt beim Reboot fehl - Von Dienst gesperrte Schriftart ursächlich

Tipp von the-buccaneer vor 1 StundeWindows Server

Moinsen zusammen! Das hat mich einige graue Haare gekostet: Ein SBS 2011 weigerte sich schon im August, das monatl. ...

Windows Netzwerk
Browser-Lags und IPv6
Erfahrungsbericht von NixVerstehen vor 7 StundenWindows Netzwerk1 Kommentar

Hallo zusammen, wir betreiben als kleines Speditionsunternehmen ein überschaubares Windows-Netzwerk mit Win10-Clients sowie einem Server 2016 Essentials als "eierlegende ...

Humor (lol)

Erstaunlich, Windows mit extremer Laufzeit (Server) lol

Tipp von mathu vor 9 StundenHumor (lol)5 Kommentare

Was es so alles gibt. :-)

Windows Netzwerk

CGM Praxisarchiv funktioniert auf Clients nach Update auf 4.14 nicht mehr

Tipp von MOS6581 vor 1 TagWindows Netzwerk

Moin, ein Kunde setzt das CGM-Praxisarchiv ein. Mehrplatzinstallation mit SQL-Server. Nachdem letzte Woche auf die 4.14 aktualisiert wurde, funktionierte ...

Heiß diskutierte Inhalte
Hyper-V
Windows Serer 2016 Standard virtualisieren
gelöst Frage von fritte87Hyper-V33 Kommentare

Hallo zusammen, ich muss für eine kleine Firma ein entsprechendes neues kleines Konzept bauen. Ich habe einen Server Standard ...

LAN, WAN, Wireless
Kombiniere mehrere 4G Router zu einem Netzwerk - Anwendung kleine LAN (10-20 Leute)
Frage von HulkTheHeroLAN, WAN, Wireless24 Kommentare

Guten Mittag liebes Administrator - Fourm, ich hoffe ich habe das richtige Thema ausgewählt - ansonsten bitte gerne verschieben ...

Windows Server
Fileserver von 2012 R2 auf 2012R2
gelöst Frage von ThabeusWindows Server23 Kommentare

Moin moin, leider war in der Vergangenheit der Fokus des Betriebs nicht auf Langfristigkeit ausgelegt. Daher stehe ich jetzt ...

Router & Routing
Größere Zahl VPN-Verbindungen mit Fritz-Box einrichten
Frage von miscmikeRouter & Routing15 Kommentare

Hallo Zusammen, ich supporte verschiedene Kunden mit bestehenden LAN-LAN-Kopplungen via FritzBox (7490, FritzOS 7.01) . Anwendungen sind z.B. Kaspersky-KSC ...