dercount
Goto Top

USB HD Freigabe trotz IrpStackSize 50 nicht erreichbar (!?)

Hallo,

ich habe eine USB HD freigegeben. Jedoch ist sie als Netzlaufwerk oder auch über die Netzwerkumgebung nicht erreichbar wird aber im angezeigt. Das Übliche mit der Vergrösserung der IrpStackSize Eintags der Registry auf 50 hat nichts gebracht. Die USB HD ist 250GB frei sind noch 70. Die Rechner sind nicht in der gleichen Arbeitsgruppe. HD hängt an XP, Zugriff von W2K. Lief über Jahre Problemlos. Anfangs bedingt aber nach Erhöhung der IrpStackSize ne ganze Weile. Könnte es mit dem belegten Speicherplatz der HD zu tun haben?. Habe nämlich vor kurzem, da die Platte ziemlich voll war, ca. 80 Daten verschoben und dann ging der Zugriff wieder. Jetzt allerdings hängt das Ganze wieder.
Also ich weis nicht mehr weiter. Bin für jede Hilfe Dankbar.

mfg
Alexander Felix

Content-Key: 169739

Url: https://administrator.de/contentid/169739

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 16:03 Uhr

Mitglied: bugmenever
bugmenever 14.07.2011 um 14:15:47 Uhr
Goto Top