sniegelcdw
Goto Top

USB-Hostcontroller meldet zu wenig Strom an USB Dockingstation

Hallo Community,

ich habe folgendes Problem.
Wir haben eine Dynadock Dockingstation 3.0 bei uns im Einsatz. Schließe ich diese vor dem Systemstart am Notebook per USB 3.0 an funktionieren die USB 3.0 Geräte an der Dockingstation ohne Probleme. Egal ob diese bereits an der Dockingstation angeschlossen sind oder später im Betrieb hinzugefügt werden.

Schließe ich die Dockingstation am Notebook an, wenn Windows bereits geladen ist und es hängen auch USB 3.0 Geräte bereits an der Dockingstation oder ich schließe im Nachgang die USB 3.0 Geräte an, bekomme ich die Meldung USB-Host Controller ist überlastet.

USB Hostcontroller wurde bereits aktualisiert und die Dockingstation Treiber auch.

Kenn jemand dieses Problem und kann mir helfen?

Content-Key: 260789

Url: https://administrator.de/contentid/260789

Printed on: April 19, 2024 at 14:04 o'clock