Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

USB Icon Beschreibung

Mitglied: gianca

gianca (Level 1) - Jetzt verbinden

08.01.2008, aktualisiert 19:00 Uhr, 3041 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo allerseits,

könnte mir einer von euch netterweise erklären wie das USB Icon zustande kommt (was die einzelnen Adern bedeuten)?

1d55e728aba5bf7bd1a804a15eeb3e44-images - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Danke im Voraus.

Gruß

Gian Carlo
Mitglied: 57675
08.01.2008 um 16:41 Uhr
why? Sehe keinen Sinn... aber schau schon mal nebenbei ^^
Bitte warten ..
Mitglied: 46356
08.01.2008 um 19:00 Uhr
Hallo!

Ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich glaube, dass der Pfeil
in der Mitte den Bus darstellt und die 2 nach außen müssten
für angeschlossene Geräte stehen...
... Dadurch gäbe es dann ein typisches Bus-System...

Wie gesagt, Angaben ohne Gewähr!

Lg. Alex
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Bibliotheken & Toolkits
ActiveXObjects - Beschreibungen
Frage von BirdyBBibliotheken & Toolkits1 Kommentar

Hallo zusammen, ich habe mal eine etwas blöde Frage: Unser ERP-System ist mittels JScript anpassbar und ich habe einige ...

Batch & Shell

Powershell ListBox mit anderer Beschreibung in den Items

gelöst Frage von blackhawk17Batch & Shell5 Kommentare

Guten Morgen, ich habe mir eine kleine GUI gebaut mit der ich verschiedene Attribute im AD auslesen lassen möchte. ...

Windows Server

DNS-Ereignisse "Beschreibung nicht gefunden"

Frage von pwolf1789Windows Server3 Kommentare

Hallo, zu meinem Problem: - ich habe 2 DCs, DC02 synchronisiert von DC01 - auf beiden ist jeweils ein ...

SEO

Extra Beschreibung für unterschiedliche Artikelvarianten

Frage von freshman2017SEO2 Kommentare

Hallo Ihr, ich frage mich gerade, wie sinnvoll es seitens GOOGLE es sein kann, dass Artikelvarianten unterschiedliche Beschreibungen im ...

Neue Wissensbeiträge
Microsoft

Neuigkeiten zu Server und Office 365 was läuft mit was und was nicht

Tipp von AlFalcone vor 18 StundenMicrosoft

Server Betriebssysteme auf dem die verschiedenen Offices nicht supported sind: • Office 365 ist und wird nicht supported auf Windows ...

Speicherkarten

Neuer Speicherkartentyp - zunächst nur für Huawei-Smartphones (künftig auch für Notebooks u. Tablets?)

Tipp von VGem-e vor 19 StundenSpeicherkarten1 Kommentar

Servus, als ob das "Chaos" i.S. Speicherkarten noch nicht groß genug wäre?! Evtl. kommt dieser neue Kartentyp bald auch ...

Sicherheit

Diverse D-Link-Router durch drei Schwachstellen kompromittierbar

Information von kgborn vor 21 StundenSicherheit

Hat jemand D-Link-Router in Verwendung? Einige Modelle sind sicherheitstechnisch offen wie ein Scheunentor. Äußerst unschöne Sache, aber nichts neues ...

Hardware

100.000 Mikrotik-Router ungefragt von Hacker abgesichert

Information von 7Gizmo7 vor 1 TagHardware1 Kommentar

Hallo zusammen, da hier ja öfters mal von Mikrotik gesprochen wird. Trotz Updates klafft eine Sicherheitslücke in Hundertausenden Mikrotik-Routern. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Sysprep Fehler im Log kann nicht starten
Frage von grillinator95Windows 1022 Kommentare

Hallo, kann leider SYSPREP nicht mehr starten, Win10 64bit. Logfile sagt folgendes: 2018-10-17 13:44:56, Info SYSPRP 2018-10-17 13:44:56, Info ...

Sicherheitsgrundlagen
EuGH-Urteil - Internetanschluss für die ganze Familie - Filesharer haften trotzdem
Frage von StefanKittelSicherheitsgrundlagen21 Kommentare

Hallo, In diesem Artikel geht es darum, dass Jemand aus der Familie ein Hörbuch illegal hochgeladen hat. Der Vater ...

Apple
MacBook Pro 2018 mit 8 GB oder 16 GB
Frage von SysAdm81Apple15 Kommentare

Hallo zusammen, ich steh vor der Überlegung mir ein MacBook Pro 13 (2018) zu kaufen. Bzgl. SSD habe ich ...

Router & Routing
Root Server sekundäre IP auf anderen Server routen
gelöst Frage von ketanest112Router & Routing11 Kommentare

Hallo zusammen, Ich habe diesbezüglich leider nichts im Netz gefunden, daher frag ich mal wieder bei euch nach. Folgendes ...